Sunday 12 February 2017

Swing Trading Optionen

Erklärung des Swing Trading Swing Handel ist ein sehr beliebter Trading-Stil für alle Arten von Investoren. Es kann bei der Anlage in eine Reihe von Finanzinstrumenten zusätzlich zu Optionen wie Aktien, Futures und Fremdwährungen verwendet werden. Sein im Wesentlichen ein Stil, der irgendwo zwischen den längerfristigen Ansatz der Verwendung einer Buy-and-Hold-Strategie und die sehr kurzfristigen Stil des Day-Trading ist. Sein typischerweise ein Stil, der von den relativ neuen Optionen für den Handel verwendet wird, aber seine auch oft von denen mit mehr Erfahrung auch bevorzugt. Es gibt eine Reihe von Vorteilen für Swing-Handel und insbesondere für die Verwendung dieser Stil für Trading-Optionen. Wie bei jeder Art von Investitionen, theres eine Menge Informationen sollten Sie lernen, bevor tatsächlich begonnen. Auf dieser Seite bieten wir detaillierte Informationen über genau das, was mit Swing-Handel beteiligt ist und warum es ist ein Stil, den Sie verwenden sollten. Wir haben auch einige Ratschläge gegeben, um sie umzusetzen. Die folgenden Themen werden behandelt: Was bedeutet Swing Trading-Optionen einbeziehen Warum eine Swing Trading-Stil Beratung für Swing Trading Optionen Optionen Broker für Swing Trading-Optionen Abschnitt Inhalt Quick Links Empfohlene Optionen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuche Broker Read Review Besuchen Sie Broker Read Review Besuchen Sie Broker Was Swing Trading einbeziehen Swing Handel ist alles über die Suche nach kurzfristigen Preis Impuls und versuchen, von diesem Preis Impuls durch den Kauf und Verkauf angemessen zu profitieren. Da der Wert von Optionskontrakten weitgehend auf dem Wert der zugrunde liegenden Wertpapiere basiert, sind Sie im Wesentlichen daran interessiert, die Preisdynamik eines Finanzinstruments wie Aktien zu identifizieren und dann die entsprechenden Optionskontrakte zu handeln, je nachdem, wie Sie das zugrundeliegende Wertpapier erwarten Bewegung. Im Allgemeinen werden Sie eine Position eingeben und dann beenden es eine kurze Zeit später. Diese Zeitspanne kann überall zwischen ein paar Tagen oder ein paar Wochen, je nachdem, wie lange Sie erwarten, dass die Preis-Dynamik zu dauern. Mit diesem Stil, Sie arent als mit dem fundamentalen Wert der beteiligten Wertpapiere betroffen und wie sie auf lange Sicht durchführen werden, wie Sie eine Kauf-und halten Investitionsstrategie. Während einige fundamentale Analyse der Wertpapiere sicherlich nützlich sein können, sind Sie im Grunde auf der Suche nach Situationen, in denen eine bestimmte Sicherheit wahrscheinlich ist, um vernünftig erheblich im Preis über einen relativ kurzen Zeitraum zu bewegen zu identifizieren. Dies basiert auf Mustern und Trends. Sobald Sie diese Situation identifiziert haben, dann können Sie kaufen oder verkaufen entsprechend dem Ziel, von den Preisbewegungen zu profitieren. Swing Handel kann mit den meisten Arten von Optionen getan werden, und Sie können verschiedene Aufträge, um lange Positionen oder Short-Positionen auf bestimmte Verträge zu nehmen. Sie können sogar eine Kombination aus verschiedenen Verträgen und Aufträge, um Spreads, die erheblich erhöhen können die Zahl der Möglichkeiten für Gewinne zu erstellen. Spreads können auch zur Begrenzung der Risikoexposition an einer bestimmten Position durch Minimierung potenzieller Verluste genutzt werden. Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Formen von Swing-Trading-Optionen: mechanische und diskretionäre. Mechanische Swing-Handel beinhaltet nach einem starren Satz von Regeln, um feste Einstiegspunkte und Ausspeisepunkte zu bestimmen, und Sie können sogar mit Software, um festzustellen, welche Transaktionen Sie machen sollten und wann. Der diskretionäre Swing-Handel basiert auf dem eigenen Urteil und der Analyse, um Entscheidungen zu treffen. Warum eine Swing-Trading-Stil Von den beiden am weitesten verbreiteten Trading-Stile, Swing-Trading und mit einem Kauf zu halten Investment-Strategie zu halten, ist Swing-Handel mit Abstand der geeignetste Stil für Optionen. Der Kauf, zum der Strategie zu halten ist nicht wirklich passend überhaupt, weil Wahlen im Allgemeinen kurzfristige handelnde Instrumente sind. Die meisten Verträge erlöschen nach ein paar Monaten oder kürzer, und sogar die längerfristigen LEAPS verjähren in der Regel nach einem Jahr. Als solche sind Optionen das perfekte Werkzeug für Swing-Handel. Swing-Handel ist viel weniger intensiv als Day-Trading und auch viel weniger Zeitaufwand. Mit Day-Trading, müssen Sie bereit sein, den ganzen Tag über die Überwachung der Märkte während des Wartens auf den richtigen Zeitpunkt für die Ein-und Ausreise Positionen zu verbringen. Die Konzentrationsniveaus können sehr entwässern, und es erfordert eine ganz bestimmte Fähigkeit, um erfolgreich mit diesem Stil. Swing-Handel, auf der anderen Seite, ist ein perfektes Mittelfeld für diejenigen, die eine vernünftige Rendite auf ihr Geld sehen wollen, aber nicht die Zeit haben, zu kaufen und verkaufen den ganzen Tag, jeden Tag zu widmen. Es ist ein großer Stil für diejenigen, die relativ Anfänger sind und diejenigen, die Vollzeit-Arbeitsplätze halten oder andere Zeitverpflichtungen während des Arbeitstags haben. Es ist möglich, potenzielle Schwünge hervorzuheben, die relevante Position einzugeben und dann zu überprüfen, wie sich Ihre Position am Ende eines jeden Tages oder sogar alle paar Tage befasst, bevor Sie entscheiden, ob Sie diese Position verlassen wollen oder nicht. Sie können Stopp-Verluste oder verwenden Spreads, so dass Sie nie in Gefahr sind, mehr Geld zu verlieren, als Sie sich wohl fühlen. Sie können tatsächlich verwenden, Spreads in einer Vielzahl von Strategien, von denen einige besonders nützlich für Swing-Handel, wenn Sie Arent permanent überwacht Preisänderungen auf dem Markt. Die Grundlagen dieses Stils sind relativ einfach in den Griff zu bekommen, was ein weiterer guter Grund dafür ist. Sie müssen nicht eine riesige Menge an Wissen, um loszulegen, müssen Sie nur wissen, wie Optionen arbeiten und bereit sein, eine angemessene Zeit für die Suche nach den richtigen Möglichkeiten zu widmen haben. Es gibt zwangsläufig bestimmte Risiken beteiligt, aber dieser Stil weitgehend ermöglicht es Ihnen, alle Ebenen des Risikos zu nehmen, die Sie bequem mit und es gibt Ihnen noch die Chance, einige anständige Gewinne zu machen. Beratung für Swing Trading-Optionen Planung und Forschung sind sehr wichtig für alle, die diesen Stil zu verwenden. Sie sollten gut vorbereitet sein und haben eine gute Vorstellung von genau, welche Arten von Mustern und Trends, die Sie suchen und welche Art von Transaktionen werden Sie in einer bestimmten Situation zu machen. Sie wollen, dass es eine gewisse Flexibilität in der Art, wie Sie handeln, aber es kann definitiv helfen, eine klare Reihe von Zielen und einen definierten Plan, wie Sie diese Ziele zu erreichen. Der Markt kann unberechenbar sein, so müssen Sie in der Lage sein, entsprechend anzupassen. Allerdings eine solide Plan zumindest gibt Ihnen eine Plattform zu arbeiten. Gute analytische Fähigkeiten sind sehr nützlich. Sie müssen nicht Entscheidungen so schnell treffen, als ob Sie Day-Trading waren, so haben Sie die Zeit, um Situationen zu analysieren und arbeiten Sie die besten Ein-und Ausstieg aus einem bestimmten Muster oder Trend, die Sie identifizieren. Es ist auch wichtig, geduldig zu sein. Wenn Sie nicht finden können einen guten Einstiegspunkt, um die Vorteile eines Preisschwungs zu nutzen, dann müssen Sie die Disziplin und Geduld zu warten, bis eine Chance sich präsentiert haben. Sie brauchen nicht zu machen Trades jeden Tag, wenn es keine geeigneten zu machen, und der Schlüssel zum Erfolg ist wirklich alles über die Auswahl der richtigen Chancen und Durchführung Ihrer Transaktionen zur richtigen Zeit. Es ist eine gute Idee, maximale Verluste auf jede Position, die Sie eingeben. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Ihre Vorhersagen und Prognosen rechts erhalten jedes Mal, wenn Sie eine Position eingeben, und manchmal werden die Preise gegen Sie bewegen. Sie sollten immer bereit sein, Ihre Verluste zu schneiden und aus einer schlechten Position, die es kann und wird passieren, und Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihre guten Geschäfte überwiegen Ihre schlechte Geschäfte. Ebenso sollten Sie immer ein Ziel Gewinn für eine Position, und schließen Sie Ihre Position, wenn Sie diesen Gewinn gemacht haben. Der Versuch, zusätzlichen Gewinn aus einer offenen Position squeeze kann genauso leicht zu verlieren Ihre Gewinne. Sie können ganz einfach Ihre Parameter für die Begrenzung von Verlusten und Sperren in Gewinnen mit Stop-Orders, Optionen oder eine Kombination der beiden. Optionen Broker für Swing Trading-Optionen Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie vor dem Starten mit diesem oder jedem anderen Stil machen müssen, ist, welche Börsenmakler sollten Sie Verwenden eines Online-Broker ist nicht so wichtig für Swing-Handel, wie es für Day-Trading ist , Aber Sie könnten einen traditionellen Makler, wenn Sie wollten. Allerdings gibt es immer noch viele Vorteile bei der Verwendung eines Online-Broker zum Beispiel sie in der Regel bieten günstigere Gebühren und Provisionen, die Ihnen helfen, Ihre Aufträge. Für weitere Beratung zu diesem Thema, würden wir empfehlen, die folgende Seite lesen: Die Wahl eines Online-Optionen Broker. Option Trading Tipps Diese Artikel mit einigen wirklich gute Option Trading-Tipps werden hier kostenlos von einigen Schwergewichten Experten im Optionen-Geschäft zur Verfügung gestellt. Einige sind Artikel, einige sind Videos. Ich habe die ausgewählt, die ich glaube, dass Sie am nützlichsten finden werden. Einige von ihnen beziehen sich auf Strategien, die ich nicht sehr viel verwendet haben, und so die, die ich hier posten kann Ihnen helfen, erweitern Sie Ihr Wissen über Optionen-Trading. Eine Aktie kann ausgezeichnete Fundamentaldaten aufweisen und in einem guten Trend mit dem Aktienwachstum eingestellt werden - wenn plötzlich eine unerklärliche Umkehrung stattfindet und in Ihre geduldig verdienten Gewinne eindringt. Dies wird oft durch institutionellen Verkauf oder Gewinn zu nehmen, und wird am häufigsten von einem Bot oder Handelsroboter ausgelöst. Hier ist ein Artikel, der zeigt, was passiert und was zu tun ist. Klicken Sie hier für alle Details. Als Ertragsansatz ist es sehr normal, eine Erhöhung der impliziten Volatilität für Optionen zu haben. Dies führt zu einer leichten Erhöhung des Risikos, führt aber auch zu besseren Optionenpreisen, was mehr Profit bedeutet - wenn Sie gut handeln. Diese Volatilität sinkt typischerweise wieder nach Gewinn. Eine Strategie wie ein kurzes Würgen über ein Ertragsdatum kann dieses Muster nutzen und einen beachtlichen Gewinn erzielen. Hier ist ein Artikel, der einen aktuellen Handel auf EBAY mit genau dieser Methode beschreibt. Klicken Sie hier für alle Details. 17. Oktober 2012 Dieser Artikel über Kalender Spreads ist Zeit spezifisch für ein bestimmtes Ereignis, aber Sie können die Prinzipien hier, um in jeder Gewinnssaison Handel. Ich würde normalerweise nicht handeln, wenn es eine bevorstehende Gewinn-Bericht, vor allem mit einem direktionalen Handel wie Credit Spreads. Jedoch ist hier eine Strategie, die über eine breite Strecke der Preise rentabel ist und nicht durch die Richtung beeinflußt wird, die eine Bestände nach dem Erwerben nehmen können, werden angekündigt. Sie können die vollständigen Details mit vielen graphischen Illustrationen lesen, indem Sie hier klicken. 16. Mai 2012 Identifizierung eines Trend auf dem Markt, vor allem in den volatilen (und profitable) E-Minis ist einfach. Mit diesen Informationen zu handeln und zu bauen Reichtum, ist weniger einfach. Insbesondere, zu wissen, wann der Trend im Begriff ist rückgängig zu werden und wann, Ihren Handel zu beenden, ist zu Ihrem Handelserfolg kritisch. Hier können Sie ein kostenloses Video ansehen. 4. Januar 2012 von Todd Mitchell Entwicklung eines Trading-Plan, mit der Disziplin, um Ihre Emotionen zu kontrollieren und halten Sie sich an den Plan, sind alle Teil eines Händlers Erfolg. Dieses kurze Video spricht Sie durch die wesentlichen grundlegenden Elemente, die jeder Händler tun sollte, um erfolgreich zu sein. Um das Video anzusehen, klicken Sie hier. 16. April 201 2 von Doc Seversen Der Markt scheint in einer Korrektur zu liegen, die nach einem deutlichen Aufwärtstrend lange erwartet wurde. Dies könnte die Einrichtung für weitere Fortschritte sein, oder es könnte das Zeichen einer Marktumkehr sein. Könnte AAPL von dem gleichen Muster betroffen sein, um Doc Seversens 5 Minuten Marktbewertung zu sehen, klicken Sie hier. Erste Schritte in eine Option Handel ist einfach. Aussteigen zur richtigen Zeit, in der richtigen Weise, ist nicht immer so einfach. Dieser kurze Artikel gibt Ihnen die Grundsätze, die Sie wissen müssen. Lesen Sie es hier. Eine Zusammenfassung der verschiedenen Optionsstrategien und wie Sie sie nutzen können, um sich vor Marktrückgängen zu schützen, Gewinn in einem toten Entenmarkt zu machen oder von einem Aufwärtstrend zu profitieren. Lesen Sie den ganzen Artikel hier. Rückkehr von Option Trading-Tipps zum Home PageSwing Trading-Optionen Strategien In den letzten Monaten erhielt I8217ve mehrere E-Mails, die mich Fragen über Swing Trading Options-Strategien und wie unsere Trading-Strategien auf den Optionen-Markt anzuwenden. Ursprünglich entschied ich mich gegen Diskussionen, weil ich mich intensiv auf Swing-Trading und Day-Trading-Aktien, Futures und Währungen konzentrieren wollte. Ich dachte, das war mehr als genug für die meisten Menschen, um das Lernen über die Märkte und ich immer sagen, meine Schüler zu bleiben weg von Swing Trading-Optionen Strategien, bis sie einen guten Griff haben, um Geld mit tatsächlichen Vermögenswerte, bevor sie auf den Handel Derivate. My Take On Swing Trading-Optionen Strategien Als ich begann den Handel zurück in den frühen Nighties, war meine Progression Aktien, Rohstoffe, Index-Futures, Aktienoptionen, Forex. Als ich mit dem Handel begann, wusste ich bereits genug über die Märkte und vor allem über das Risiko, vernünftige Handelsentscheidungen zu treffen. Aber wenn ich zurückblicke, wenn ich mit den Handelswahlen anstelle anderer Märkte begann, bezweifele ich, dass ich die notwendige Grundlage und Disziplin entwickelt hatte, um mit Optionen zu folgen. Optionen Volatilität ist der Schlüssel zum Erfolg Einer der größten Gründe, warum Anfänger in Schwierigkeiten geraten, wenn sie erste Swing-Trading-Optionen Strategien beginnen, weil sie das grundlegende Verständnis der impliziten Volatilität fehlt und wie implizite Volatilität Auswirkungen und verzerren den Preis der Optionen. Wussten Sie, dass Optionen erhöhen und verringern können im Wert auf einfache Wahrnehmung und nichts mehr Wussten Sie, dass an einem Punkt, dass während der Börsencrash der 87, BEIDE die Anrufe und die Putze im Wert mehrmals erhöht, einfach weil Der Angst, dass die Anleger auf den Markt gebracht Ja, mit Optionen ist der wichtigste Faktor nicht Markt Richtung, sondern die künftige Wahrnehmung des Preises oder der impliziten Volatilität, die die Märkte Meinung der Aktien potenzielle bewegt, oder die Märkte Erwartung der Zukunft zeigt. Ich kann die nächsten 2 Stunden damit verbringen, Ihnen die technische Definition der impliziten Volatilität und Optionen Preisgestaltung. Ich pflegte, mit dem Black-Scholes Modell und Wahrscheinlichkeitsberechnungen und I8217m besessen zu sein, eine kleine Geschichte mit Ihnen zu teilen. Dies hatte einen großen Einfluss auf meine Swing-Trading-Optionen Strategien und wie ich meine Strategien konstruiert, nachdem dieses unglückliche Ereignis aufgetreten. Meine persönlichen Optionen Trading Story Ich erinnere mich an das erste Mal las ich Optionen als eine strategische Investition (die Bibel auf Optionshandel) das Buch war über 800 Seiten und ich erinnere mich, jede Seite lesen und denken, dass je mehr ich über implizite Volatilität und all die verschiedenen lernen Strategien, desto rentabler würde ich werden. Ich erinnere mich an das Verständnis, dass, wenn Sie Optionen, die hohe Volatilität zu verkaufen haben dann auf lange Sicht werden Sie Geld verdienen, weil statistische Optionen gehen auf faire Wert, so im Laufe der Zeit werden Sie Geld durch den Verkauf teurer Optionen und kaufen sie zurück, wenn die Volatilität niedrig ist. Das machte Sinn für mich, weil ich natürlich in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit zu denken und das war nichts anderes als immer etwas teuer und loszuwerden, wenn es billig war. Wie auch immer, ich wurde sehr aufgeregt und eilte aus, um die nächsten Morgen Investoren Business Daily am News Stand (es gab kein Internet und die nächste day8217s Papier kam um 8 Uhr am Abend zuvor). Ich erinnere mich an die Zeitung hatte eine Optionstabelle, die es sehr einfach, alle Optionen Preise, die an diesem Tag gehandelt wurden zu bekommen. Dies würde mir zumindest eine Vorstellung davon, was zu suchen und was billig oder teuer Volatilität weise. Ich landete Kommissionierung über 5 Aktien, und sie waren alle Tech-Aktien und die Volatilität auf sie war extrem hoch, ich meine, diese Sauger wurden zwei-bis dreimal Preis, was andere Optionen wurden mit ähnlichen Risiko-und Basispreis Preisen. Ich dachte, ich war wirklich glücklich hier und am nächsten Morgen habe ich am Ende verkauft etwa 5000 Wert der Prämie, die etwa 3 Wochen vor dem Verfall zu gehen. Ich dachte, ich entdeckte die Optionen Trading Heiligen Gral Ich dachte, ich habe wirklich gut und couldn8217t glauben, mein Glück, ich dachte, ich fand das Gold am Ende des Regenbogens, aber natürlich und jeder, der jemals verkauft Option Premium wird Ihnen sagen, dass die Zeit beginnt Bewegen sich sehr langsam, wenn Sie Optionen verkaufen. Wenn die Zeit in deinem Leben zu schnell vorübergeht, schlage ich vor, dass du ein paar Prämien verkaufst und alle plötzlichen Wochen vergehen wie Monate. Zurück zu meiner Geschichte, innerhalb der nächsten 4 bis 5 Tage, jede und jede der Optionen, die ich verkaufte im Preis drastisch erhöht. Eine Aktie kaufte heraus, die andere Aktie hatte ein unglaubliches Einkommen und die anderen zogen einfach ab. Dies ist, wenn ich herausgefunden, etwas sehr Wichtiges und ich möchte, dass Sie es verstehen, ohne Ihr Hemd zu verlieren. Wenn Optionen zu teuer sind, gibt es in der Regel ein sehr starker Grund für diese, genau wie wenn Sie auf die Rennstrecke gehen und die besten Pferde zahlen 2 bis 1, während die Pferde, die weniger wahrscheinlich zu gewinnen haben Quoten von 10 bis 20 Zu 1, da8217s ein Grund für dieses und normalerweise es8217s auf dem Geld. Mein Grund für die Erzählung Ihnen diese Geschichte ist, weil ich don8217t möchten, dass Sie auch in den GREEKS gefangen, weil sie nie geholfen mir einen Pfennig Handel Optionen. Alle diese Software-Programme, die Ihnen sagen, welche Option ist teuer oder die Option ist billig sind groß, aber das Problem ist, dass sie don8217t sagen, warum die Option ist billig oder warum it8217s teuer und wenn die Option hat einen Puls oder jede Art von Volumen zu , Wird es in der Regel hoch oder niedrig aufgrund einer zugrunde liegenden Grund und das ist etwas, was die GREEN wird nie sagen, und das hat viel mehr Einfluss auf die Optionen Preis als jede mathematische oder statistische Berechnung jemals wird. Swing Trading-Optionen Strategie, die funktioniert Nun, da Sie ein bisschen verstehen, wie Optionen sind wirklich preislich, werde ich eine große Swing-Trading-Optionen-Strategie mit Ihnen teilen, die Sie sofort an die meisten Finanzmärkte bewerben können. Diese Strategie berücksichtigt implizite Volatilität, so dass Sie beide Anrufe und Puts kaufen werden, wenn sie billig sind oder wenn implizite Volatilität auf Ihrer Seite ist. Wie die meisten von Ihnen wissen, I8217m nicht ein Zähler Trend Trader, bedeutet dies, dass ich immer folgen Sie dem Trend und versuchen, nicht auf Markt Tops oder Böden wählen, aber wenn Sie Optionen handeln, Handel in Richtung des Trends bedeutet Kaufoptionen zu teuren Preisen Und sie auszugleichen, wenn sie teurer sind, ist eine Möglichkeit, implizite Volatilität zu bekämpfen, eine Gegen-Trendmethode zu verwenden. Ich in der Regel don8217t verwenden Zähler Trend Methoden mit Vermögenswerten, aber in diesem Fall sind wir nicht Handel Vermögenswerte handeln wir Derivate dieser Vermögenswerte, so müssen wir ein wenig anders handeln. Einer meiner bevorzugten Methoden, um meine Einkäufe Zeit ist, Marktabzug Muster verwenden, es8217s ein ähnliches Muster zu einem Tail Gap Pattern, die Sie kostenlos herunterladen können auf unserer Website. (Klicken Sie hier, um die Lücke zu downloaden). Was wir sehen wollen, ist eine Erschöpfung oder wenn es keine Lücke, zumindest eine Bar mit einer Menge von Reichweite, die in eine Richtung öffnet und schließt in eine andere Richtung. Sie finden in der Regel etwa zweimal oder dreimal pro Jahr auf die meisten großen Cap-Aktien, die nicht stark tendieren. Kaufen Puts When Premium ist niedrig In diesem Beispiel Valero Energy, eine große Cap-Aktie durchläuft eine Umkehrung, wenn die meisten Händler erwarten, weitere Aufwärtsbewegung. Dies ist, wenn die Volatilität auf den Kopf ist wirklich hoch. Wenn Sie eine Kaufoption auf diesem Preisniveau kaufen würden, bezweifle ich, dass Sie Geld verdienen würden, auch wenn die Aktie für etwa 4 bis 5 Punkte. Die Aktie müsste wirklich stark nach oben klettern, um Call-Optionen weiter zu gewinnen, es sei denn, die Dynamik würde sich verlangsamen und die Volatilität würde sinken. Ein intelligenter Händler würde PUT Optionen kaufen, wenn der Bestand beginnt zu brechen. Die Put-Optionen hätten so wenig Volatilität, dass, selbst wenn der Markt gegen Sie für ein oder zwei Tage ging, die Option würde so niedrig sein, dass die Optionen Preis würde höchstwahrscheinlich nicht zu viel sinken. Kaufen von Anrufen, wenn Premium ist billig In diesem Beispiel haben wir ein nahezu perfektes Beispiel für eine Erschöpfung Muster auf den Nachteil. Wenn dieser Tag geschah, waren die Put-Optionen grob überteuert, so viel, dass, wenn Sie einen Put kaufen würde er Tag vor dem großen Tropfen, würden Sie kaum sehen eine Erhöhung des Preises. Aber wenn Sie eine CALL-Option gekauft, um die Zeit des Marktes Talsohle und sogar wenn Sie waren weg von ein paar Punkten, die Volatilität wäre so niedrig auf die Option, dass es kaum gegen Sie gehen würde. Halten Swing Trading-Optionen Strategien einfach Ich hoffe, dieser kurze Artikel über Swing-Trading-Optionen Strategien gab Ihnen einige Ideen über Ihre eigenen Optionen-Trading und wie man zusammenarbeiten Swing-Trading-Optionen Strategien. Denken Sie immer daran, dass implizite Volatilität ist nicht etwas, was Sie ignorieren können und es kann auf ein Leben von it8217s eigenen nehmen und verzerren den wahren Wert Ihres Optionskontrakts. Ja, der Markt kann steigen und Ihre Option kann im Wert abnehmen, weil der Markt8217s Wahrnehmung der Zukunft ist nicht so optimistisch, wie es war zwei Tage früher Ich wünsche Ihnen das Beste, Roger Scott Senior Trainer Market Geeks


No comments:

Post a Comment