Saturday 25 February 2017

Mossberg 500 Aktienoptionen

Mossberg 500 Shotgun Stock Optionen Eine Weile zurück diskutierten wir Optionen für verschiedene Bestände auf meinem 10-22 Rifle (Stock Options). Dieses Mal werden wir auf der Suche nach Optionen für meine Mossberg 590 12 Gauge Schrotflinte. Wie die 10-22 die Mossberg 500 Serie von Schrotflinten ist sehr beliebt. Auch wie die 10-22 Änderung der Aktie ist die einfachste Modifikation. Meine 590 ursprünglich kam mit synthetischen Aktien, aber ich wollte einen Pistolengriff zusammen mit dem Schulterstock haben. Ich habe immer gefühlt, dass taktische Schrotflinten einen Pistolengriff haben sollten, da er mehr Kontrolle erlaubt und den Filzrückstoß verringert. Mit Blick auf die verschiedenen Aktien zur Verfügung, laufen sie von billig und schlecht konzipiert, um sehr innovativ. Sie könnten mit einem Hogue überzogene Lager gehen. Sie passen wie die OEM-Aktien, sondern nutzen die berühmte Hogue Material, das klebrig ist, das hilft Ihnen, einen guten Kauf auf Ihre Waffe zu halten: Sie haben sie in Zombiegrün sowie Orange für LEO weniger als tödliche Runden Magpul kürzlich begann ihre einzigartige MOE Amp SGA stocks amp forends für Remington amp Mossberg Schrotflinten. Sie bieten sie in schwarz, flach dunkel Masse Amp Orange (wieder für die LEO Leute). Magpuls Qualität ist hervorragend wie ihr Kundenservice. Eine weitere Option ist ein Speedfeed-Lager, sie haben Vertiefungen in den Hintern, die 2 zusätzliche Runden auf jeder Seite (4 insgesamt) Haus. Sie bieten ihren Vorrat mit oder ohne Pistolengriff an. Wie Hogue amp Magpul bieten sie diese in Orange für die Strafverfolgungsmasse. Shockwave Technologies bietet einen Birdhead Style Griff, ähnlich dem, was einige Leute ihre Holz-Aktien wie geändert haben. Sie nennen es die Raptor (Blick auf ihre Website hier) Eine weitere Option ist die Bullpup-Design. Ich bin normalerweise vorsichtig von Aftermarket bullpup Kits. Mossberg tatsächlich angeboten, diese für eine Zeit als Fabrik-Option, von dem, was ich gelesen habe, funktionieren sie genauso gut wie ein Standard-Stockforearm-Setup Dies ist die Aktie, die ich ursprünglich für meine Mossberg gekauft, es wird von Black Warrior (jetzt John Masen ). Ich mochte es, aber der Winkel schien ausgeschaltet, und ich möchte einen Ordner oder zusammenklappbaren Lager haben, um die Waffe leichter zu transportieren. ATI macht ein paar Optionen: Tapco bietet ihre Intrafuse Lager für die Mossberg Choate würde nicht entziehen Mossberg Besitzer ihrer nicht-so ästhetisch erfreuliche Aktien Ich habe immer die Fab DefenseMAKO Gruppen Produkte, sie haben einige wirklich nett aussehende Aktien und gut durchdachte Designs Butler Creek macht eine faltende Pistole Griff mit ihren stout, Stahl Klapprahmen Phoenix Technologies bietet auch zwei M-4-Stil Butt-Aktien mit einem integrierten Pistolengriff Blackhawk bietet ein paar Optionen, die ihre Rückstoß reduzierende Technologie, die ich gewählt habe, um diese eine letzte Wie es war meine Lieblings-Aktien-System und es war auch das System, das ich gekauft. Mesa Tactical hatte eine Idee: Machen Sie einen Adapter, der es dem Schrotflinteigentümer erlauben würde, ihren Hinternstock und - griff von den M-4AR-15 Angeboten zu wählen. Ich bin nicht sicher, ob sie die ersten waren, die mit der Idee kommen, aber die anderen Adapter, die ich gesehen habe, waren plastisch und billig gemacht. Die Mesa Tactical werden aus Aluminiumguss gefertigt und in den USA gefertigt. Dieses Modell ist auch in einer rückstoßreduzierenden Version erhältlich, siehe hier. Ihr Kit kommt mit einem Hogue AR Pistolengriff und einem Standard AR 4 Position zusammenklappbaren Hintern Vorrat. Jedoch können Sie jede mögliche Hinternvorrat und Griff installieren, die ein AR-Plattformgewehr passen, hier ist eins, das Magpul Möbel verwendet. Die Teile sind locker in einer Plastiktüte: Hier sind die Teile ausgelegt, die Installation ist ein Kinderspiel, sie bieten gute Anweisungen und die Werkzeuge, die Sie benötigen, um den Job zu erledigen Erste Schritt ist die Installation des Adapters mit der Schraube und Inbusschlüssel. Die Teile passen gut. Ich installierte dann das Pufferrohr (Sans Puffer und Feder). Achten Sie darauf, den Sicherungsring und die Überwurfmutter festzuziehen, bevor Sie sie in den Adapter einschrauben. Ich habe vergessen, ein Bild davon zu schnappen, aber hier ist es auf einem AR-Gewehr: die Installation ist die gleiche, das Schloss Ringfäden auf dem Pufferrohr mit den Kerben nach hinten gerichtet, der Indexring geht weiter, es gleitet durch Futter Up eine Lasche am Ring mit einem Schlitz auf der Unterseite des Pufferrohres, das hält es vom Spinnen. Führen Sie dann das Pufferrohr in den Adapter mit einem Minimum von 3-4 Threads ein, sobald Sie es tief genug haben und das Lager gerade herauf Verstärker unten, schieben Sie den Indexingring vorwärts in die Schlitze auf dem Adapter. Anschließend den Sicherungsring von Hand anziehen und mit dem mitgelieferten Maulschlüssel anziehen. Als nächstes installierte ich den Hogue-Griff mit der mitgelieferten Schraube. Sobald ich alles fest hatte, konnte ich meine Länge des Zuges einstellen und den QD Anschlag befestigen. Sie können in den Bildern sehen, sieht der Adapter zu Hause. Der letzte Punkt, den ich hinzufügte, war ein Limbsaver Rückstoßauflage. Sie machen eine, die Snap auf die meisten AR butt Aktien. Es war ein wenig schwer zu bekommen, musste ich einen kleinen Schraubendreher verwenden, um den Gummi um die Kolbenplatte ziehen, aber einmal auf, passt es wie ein Handschuh. Dieses fügt einen Zoll oder so dem LOP hinzu. Wenn Sie noch nie versucht Limbsaver Produkte, die Sie verpassen. Meiner Meinung nach haben sie das beste Rückstoß absorbierende Material gibt, und ihre Produkte sind hier in den USA. Check them out hereJoined: Wed Jul 30, 2003 4:23 pm Beiträge: 5128 Ort: Brillion, WI Ich stimme mit Art (lizardbreath). Die Lagerabmessungen auf einem Holzbestand sind viel einfacher zu verändern, um zu Ihnen passen, als sie auf einem synthetischen Vorrat sind. Ich zusätzlich zu Verkürzung des Bestandes, müssen Sie auch überprüfen, ob die Tonhöhe (Winkel durch den Hintern oder Rückstoß-Pad und die Rippe gebildet - in der Nähe von 90 Grad) und die Höhe des Kammes (Oberseite des Vorrates, wo Ihre Wange platziert ist ), Um sicherzustellen, dass es der richtige Abstand unter dem Niveau der Kanonenrippe ist. Taktische Schützen neigen dazu, ihre Ziele mehr direkt als Sportschützen zu sehen. Das ist der Grund, warum sie in der Regel kürzere Aktien bevorzugen. Ein etwas längeres Lager wird benötigt, wenn die Sportschützen ihre Position um 45 Grad in Richtung der Seite ihrer Pistolenhalterung drehen (im Uhrzeigersinn für einen Rechtshänder). Autor von quotStock Fitters Bible, Second Editionquot erklärt die Zusammenhänge zwischen Schussform, Abmessungen und Schützen Größe und Form amazonStock-Fitters-Bib. 1451570384 Beitritt: Mo Okt 03, 2011 11:29 am Beiträge: 41 Nun, ich havent meine eigenen Thread aktualisiert, weil Im warten auf einige Sachen. Aber ich sage hier, es ist ein Mossberg 12-Gauge Bantam zur Verfügung. Könnte eine Option für Sie sein, wenn Sie noch nicht gekauft haben. Sein nicht das quotSuper Bantamquot Art, dieses ist Standardmaterial mit miniaturisierten hölzernen Möbeln. Es hat 13quot LOP mit einem etwas mehr aufrechten Griff, plus eine super-duper kurzen Reichweite Forend. Kein Witz, der Forward ist fast am Empfänger, wenn die Aktionen geschlossen. Wir wurden uns selbst. Art von müde, eine einzelne Gewehr zu teilen, besonders an den Strecken, die es nicht erlauben. Es ist ein TOUGH Gewehr zu finden. Ich vermute, Mossberg ist nicht eine 12-Gauge auf diese Weise mehr. Ich rief sie über den Kauf eines Forends und Gleitrohr separat, und mir wurde gesagt, sie sind nicht mehr verfügbar für 12-Gauge. Möglicherweise müssen Sie nur die Gebühr zahlen, um eine Pistole vor Ort aus einem Internet-Verkauf (es gibt eine gute Handvoll von ihnen zum Verkauf im Web). (Ich nehme das zurück, rief ich Mossberg, um sicherzustellen, dass es gute Info war. Der Repräsentant Ich sprach mit dieser Zeit sagt, die Teile sind verfügbar und gab mir Preisvorschläge) Id versuchen Sie vor Ort. Ich hatte Glück, ein lokales Geschäft zu finden, das eine alte Lagereinheit in ihrem Lager hatte. Ich bin wirklich begeistert, die Möbel auf diesem einen zu sehen, weil er dort seit Jahren sitzt. John hat geschrieben: Nun, ich havent aktualisiert meine eigene Thread, weil Im warten auf einige Sachen. Aber ich sage hier, es ist ein Mossberg 12-Gauge Bantam zur Verfügung. Könnte eine Option für Sie sein, wenn Sie noch nicht gekauft haben. Sein nicht das quotSuper Bantamquot Art, dieses ist Standardmaterial mit miniaturisierten hölzernen Möbeln. Es hat 13quot LOP mit einem etwas mehr aufrechten Griff, plus eine super-duper kurzen Reichweite Forend. Kein Witz, der Forward ist fast am Empfänger, wenn die Aktionen geschlossen. Wir wurden uns selbst. Art von müde, eine einzelne Gewehr zu teilen, besonders an den Strecken, die es nicht erlauben. Es ist ein TOUGH Gewehr zu finden. Ich vermute, Mossberg ist nicht eine 12-Gauge auf diese Weise mehr. Ich rief sie über den Kauf eines Forends und Gleitrohr separat, und mir wurde gesagt, sie sind nicht mehr verfügbar für 12-Gauge. Möglicherweise müssen Sie nur die Gebühr zahlen, um eine Pistole vor Ort aus einem Internet-Verkauf (es gibt eine gute Handvoll von ihnen zum Verkauf im Web). (Ich nehme das zurück, rief ich Mossberg, um sicherzustellen, dass es gute Info war. Der Repräsentant Ich sprach mit dieser Zeit sagt, die Teile sind verfügbar und gab mir Preisvorschläge) Id versuchen Sie vor Ort. Ich hatte Glück, ein lokales Geschäft zu finden, das eine alte Lagereinheit in ihrem Lager hatte. Ich bin wirklich begeistert, die Möbel auf diesem einen zu sehen, weil er dort seit Jahren sitzt. Ich muss wahrscheinlich versuchen, schultern die 500 Bantam und sehen, wie es sich anfühlt. Hatte nicht ein Problem mit Reichweite beim Radfahren die regelmäßigen 500. Aber es schien, wie der Vorrat war zu lang, um bequem tragen den Hintern näher an einer Brust in einer taktischen Position. Ich überzeugte schließlich meine Freundin, um meine neue Mossberg 500 12ga auszuprobieren Schrotflinte - sie tat wirklich wirklich gut mit einigen reduzierten Rückstoßrunden. Zumindest shes nicht so erschrocken, dass sie sich weigert, das Ding wieder aufzuheben Es ist sehr offensichtlich, dass die Pistole nicht passt ihr gut, also Im versuchen, herauszufinden, die beste Option (en). Ich habe derzeit die Standard-Aktie zusammen mit einem Limbsaver-Pad - ich denke, die aktuelle LOP ist 14.25quot, wenn ich es richtig gemessen. Im 62quot und shes 52quot. So dass ich vermute, meine einzige Option ist eine einstellbare Lager, wenn ich möchte, dass wir beide in der Lage, bequem zu verwenden. Hat jemand einen Rat für eine gute einstellbare Lager Ich bevorzuge die Standard-Griff anstelle einer Pistole Griff, aber es sieht aus wie meine einzige Option Ist für einen Pistolengriff für einen justierbaren Vorrat Ich wünsche auch einen Vorrat mit irgendeine Art von eingebauter Rückstoßverkleinerung, um meiner Freundin so viel wie möglich zu helfen. Ich habe viele tolle Dinge über die Knoxx Aktien gehört, und es sieht aus wie KO4200-C-Modell wäre eine ziemlich gute Option - ahthat ein bisschen mehr Geld als ich gehofft zu verbringen. So meine wichtigsten Fragen sind: 1.) Hat jemand irgendwelche Kommentare über die einstellbare Knoxx Aktie mit eingebauten Rückstoßreduktion 2.) Hat jemand irgendwelche anderen Vorschläge 3.) Ist es sogar möglich, eine einstellbare Rückstoss reduzieren Lager mit einem Standard zu bekommen Griff


No comments:

Post a Comment