Tuesday 14 February 2017

Mmts Devisenhandelssystem

Bewertung von MMTS Forex System von Monika Korzec. Real oder Scam Monika Korzec ist eine Vollzeit-Devisenhändler und ist oft ein Redner bei vielen Trading-Seminare. In ihrem privaten Forex-Chat-Raum, schlägt sie und erklärt Trades, wie sie aufbauen und wird diese Signale gemeinsam mit Ihnen und anderen Mitgliedern auf der ganzen Welt Handel. In letzter Zeit habe ich erhalten E-Mails von einigen von Ihnen bitten mich, die MMTS-Forex-System von Monika Korzec zu überprüfen, aber ich zögerte, wie ich normalerweise nicht kaufen Systeme. Aber dann konnte ich es nicht überprüfen, ohne es selbst zu versuchen. Ich dont oft dies tun - aber ich dachte, was zum Teufel Es kostet weniger als pound50, lassen Sie einen Blick. Ich muss sagen, dass Im beeindruckt. Das MMTS-System wurde von einem der Peter Bain-Abonnenten entwickelt und scheint eine gute Methode zu sein, wenn es richtig angewendet wird. Das E-Book ist gut ausgelegt und es umfasst 5 verschiedene Handelsmethoden: One Pip Candle, News Candle, MK Session Trendlines, 8.30 Uhr EST News Time und das London Open System. Sie verwendet 15 min-Diagramme und die Set-ups sind recht einfach zu verstehen und gut erklärt. Monika Korzec beschreibt ein Nachrichtenhandelssystem, das auf Handelsnachrichten basiert. Das MMTS-E-Book ist hauptsächlich auf Preisaktionen, 1, 2, 3s und Monikas Trendlinien sowie auf ihre Londoner offenen und New Yorker News-Preissysteme angewiesen, die man zum Kauf des E-Book kaufen muss. Monika zeigt ein paar Möglichkeiten, die Sie verwenden können, um Gewinne zu erzielen, und nicht nicht wirklich auf Gewinne laufen lassen, obwohl ich denke, lassen Sie Gewinne laufen ist ein guter Weg zu gehen, gibt es eine grundlegende 30 Pip Stop Verlust mit einem 15 Pip nehmen Gewinn , Oder ein Stop-Verlust 4 Pips unter einem jüngsten niedrigen, oder schließen Sie den Verlust Handel, wenn eine 15 Minuten-Kerze schließt auf der falschen Seite der trendline. etc Aber alle Sachen können Sie für sich selbst arbeiten, vielleicht wird der Preis von einer früheren Trendlinie bounce , Ive gesehen, dass ein paar Mal passieren, seine die Zeichnung der Trendlinien, die so interessant sind, aber wie Sie mit ihnen handeln, um Geld zu verdienen ist bis Art von links an den Händler, obwohl Ratschläge gegeben wird, um Ihnen den Start. Das ursprüngliche System war für den Handel der 8.30 - 9.00 a. m et Paradigma aber die neueste Version (MMTS 2.0) ist ein wenig anders mit mehr Filtern und Variablen. Ich werde versuchen, so einfach wie möglich zu erklären, die 3 Systeme aus ihrem Buch MMTS 2 extrahiert. Alle drei Systeme sind ziemlich einfach zu bedienen, aber sie haben eine Reihe von Regeln -: Alle Systeme verwenden eine 15 Minuten Zeitrahmen und die meisten Sie verwenden den GBP. Die Systeme sind ziemlich einfach zu bedienen, aber sie haben eine Reihe von Regeln. Wenn Sie das MMTS E-Book lesen und lesen Sie die Regeln hinter dem System, fragen Sie sich, wie sie genau kam sie zu diesen besonderen Regeln - man konnte nicht einmal vorstellen, dass jemand könnte träumen einige dieser Sachen. Die Geld-Management-Teil dieses Buches ist etwas umstritten, wie ihre Stop-Loss ist größer als ihr Ziel. Ich habe die gleiche Sache mit der Dow-Methode, die ich meine Stop-Loss kann manchmal zweimal mein Ziel. Aber wenn die Gewinnrate ist sehr hoch kann dies noch funktionieren. Zum Beispiel -: Angenommen, Sie haben eine 80-Gewinn-Rate - das bedeutet, dass 1 in 5 Trades scheitert. Sagen Sie haben ein Ziel für jeden Handel von 20 Pips und ein Stop-Verlust von 50 Pips. Dies bedeutet, dass Sie 80 Pips aus der 4 gewinnende Trades und 1 50 Pip Verlust, die noch gibt Ihnen einen Nettogewinn von 30 Pips. Mit Monikas System hat sie unterschiedliche Stop-Loss-Werte für die verschiedenen Arten von Handel, aber sie sind nie so schlecht wie das Verhältnis, das ich oben gezeigt habe. In der Regel auf der MKS Trendlinien hat sie ein 15-Pip-Ziel und einen 30-Pip-Stop-Verlust. Setzen Sie diese in die Gleichung oben und Sie erhalten noch einen 30-Pip-Gewinn nach 5 Trades. Dies sind keine schlechten Ergebnisse für ein mechanisch gehandeltes System. Sie konnten dieses aufstellen und zur Arbeit gehen und es dem Handel lassen. Allerdings, wenn Sie handeln und beobachten den Bildschirm, dann können Sie viel mehr als 15 Pips auf den meisten Trades. Der Schlüssel ist, um die Gewinne zu sperren, wenn ein Trade geht in Ihre Richtung und lassen die Gewinne laufen. Mechanische Handelssysteme sind Techniken, die Handelsentscheidungen für Sie treffen Sie geben die Handelsdaten ein, und das System erzeugt eine Antwort, die die entsprechende Handlung anzeigt. Sie entweder kaufen, verkaufen oder nichts tun, abhängig von den Formeln, die das System verwendet. Monika Korzecs Momentum Trading Systems Tägliches Londoner Eröffnungssystem Es gibt Menschen, die nichts tun, als die Nachrichten zu tauschen. Wenn Sie so geneigt sind, könnte das London Open System Ihnen bei Timing-Trades bei Pressemitteilungen helfen. Wie der Name schon sagt, nutzt es die Pressemitteilungen auf der London Session in Verbindung mit Mathematik, um Ein-und Ausfahrt Strategien zu erarbeiten. Dies ist ein sehr einfaches Set-and-Forget-System, das um 8:30 Uhr britische Zeit durchgeführt werden muss, jeden Tag, wenn möglich, wenn das Setup vorhanden ist - müssen Sie sich mehrere Kerzen an oder vor dem 8.30 Uhr und wenn Ein bestimmtes Setup ist erfüllt dann würden Sie entweder kaufen oder verkaufen. Die Take-Profit Punkt ist 30 Pips und die Stop-Loss-Punkt ist 50 Pips. Sie könnten sich fragen, wie oft dieses System funktioniert - laut dem Autor hätten Sie 3,170 Pips im Jahr 2005 gemacht, wenn Sie die Mechanical Entry und Exit gefolgt. Wenn Sie den Mechanical Entry und Manuelle Exit mit dem Einsatz von Technical Analysis, die auch in dem Buch gezeigt wird, verwendet haben, wäre der Gesamtgewinn 10.561 Pips (aber als technische Analyse subjektiv sind Sie wahrscheinlich weniger als diese gemacht haben, aber immer noch ein Viel mehr als nur mit dem Mechanical Entry und Exit). MKS Trendlines Dieses spezielle System (benannt nach dem Namen von Monica Korzecs) erfordert, dass eine spezielle Trendlinie mit dem Namen MKS zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Chart gezeichnet wird - wenn Sie die Trendlinie zeichnen und wenn die nachfolgende Kerze über dieser Trendlinie liegt Gehen lang und wenn seine unterhalb dieser Trendlinie gehen Sie kurz. Das ist ganz einfach. Es gibt vier dieser Trendlinien genannt MKS den ganzen Tag. Die Stop-Loss ist in der Regel 30 Pips, während die Gewinn-Gewinn ist immer 15 Pips. New York News System (für GBP) Dieses spezielle System verwendet einen 15-minütigen Zeitrahmen und speziell das GBPUSD Währungspaar. Wie Sie aus dem Namen dieses Systems ableiten können - das New York News Release-System stützt sich auf Pressemitteilungen, insbesondere die 8:30 Eastern Time Pressemitteilung (Nachrichten werden jeden Tag außer Freitag veröffentlicht). Dieses System wird Ihnen sagen, was zu tun ist nach der Pressemitteilung und es erfordert, dass Sie die Besonderheiten der Kerzen (vor allem herauszufinden, wie groß die Bars zu sehen sind, wenn das Setup erfüllt die erforderlichen Kriterien) kurz vor dem News-Event. Die Grenze ist entweder 19 Pips oder 75 Pips (die 75 Pips Grenze wird nur am ersten Freitag des Monats verwendet, für den Rest der Zeit werden Sie mit einem 19 Pip Grenze). Wenn Sie mit der 75-Pip-Grenze, dann werden Sie mit einem 80 Pips-Stop, aber wenn youre mit dem 19-Pip-Grenze können Sie entweder 20, 25 oder 40 Pips stoppen je nach Setup haben Sie. Gute Punkte über die Forex Cash-Kuh-Strategie: Das MMTS-System wurde von einem der Peter Bain Abonnenten entwickelt und ist eine gute Methode, wenn richtig angewendet. Was ich nicht mag über dieses System: Money Management Teil dieses Buches ist etwas umstritten - das Risiko ist fast das Zweifache der Höhe der Belohnung, und als solche die einzige Zeit, die Sie ein System wie dieses verwenden können, ist, wenn die Gewinnrate sehr hoch ist Fazit Es gibt zwei andere Systeme, aber diese 3 sind meine Favoriten - ich mache sie selbst und ich profitiere von ihnen - obwohl die Geld-Management-Seite der Dinge ist nicht so gut, sondern weil der Prozentsatz der Ware zu Verlusten ist groß - über 80 kann man Eigentlich weg mit ihm. Die Systeme in dem Buch zielen darauf ab, zwischen 10 bis 20 Pips oder mehr pro Tag und wenn das ist, was Sie machen jeden Tag alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Lose zu erhöhen und schließlich würden Sie mehr und mehr machen. Monikas Momentum Trading System (MMTS) ist ideal für diejenigen, die ein sorgfältig getestetes Devisenhandelssystem mit voller Unterstützung und einem völlig offenen System handeln möchten. Alle Regeln für den Handel und das einfache Softwareprodukt, um das System zu messen und zu verwalten, sind in dem vollen Buch enthalten, das mit dem Handelssystem geliefert wird. Das Buch enthält auch andere Handelssysteme, die mit der Software und den Handelstipps und - techniken von Frau Korzec verwendet werden, die professionell von ihrer Basis in Kanada handelt. Schließlich enthält es auch eine Reihe von Exit-Strategien, die von zwei bekannten Händlern präsentiert werden: Neal Hughes und Mark Braun. Das System ist preiswert und kommt mit einer Geld-zurück-Garantie und voller Unterstützung von Frau Korzecs Website. Format Seiten: Downloadable PDF ebook 130 Seiten Nutzt jemand das MMTS System Trading System Wenn ja, wie es Ihnen gefällt und was sind Ihre Meinungen über die Forex Trading-Systeme im Buch erklärt Senden Sie uns Ihr Feedback. Der Inhalt dieser Seite ist Copyright 2016 Financial Spread Betting Ltd. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche davon reproduzieren wollen. MMTS System Ich habe gerade dieses ebook gekauft. Es gibt eine Reihe von gut recherchiert kurze Balkenmuster und Trendline-Setups, die zu bestimmten Zeiten des Tages verwendet werden. Die Trendline-Setups sind einzigartig, ich habe dieses Konzept noch nie gesehen. Es gibt auch einfache Setups, die zu jeder Zeit des Tages verwendet werden können. Diese Setups sind mit spezifischen Zielen und Stopps ausgelegt. Regeln sind ziemlich klar. Es gibt auch andere Setups, die auf Fib-Retracements, Oszillatoren, Trendlinien usw. basieren, die auch wertvoll sein können, aber die Regeln um diese Setups sind mehrdeutig. Ich bin nicht ein Fibo-Preisprojektionsfan, damit sie nicht zu mir appellieren, aber sie können zu anderen. Ich bin ein geborener Skeptiker, aber das Preismuster Setups haben Track Record aufgenommen, die ziemlich beeindruckend sind. Worth 95 Wenn es funktioniert, sicher, gut sehen. Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Ich kann beschließen, es auch zu bekommen. WNW: Ich habe gerade dieses ebook gekauft. Es gibt eine Reihe von gut recherchiert kurze Balkenmuster und Trendline-Setups, die zu bestimmten Zeiten des Tages verwendet werden. Die Trendline-Setups sind einzigartig, ich habe dieses Konzept noch nie gesehen. Es gibt auch einfache Setups, die zu jeder Zeit des Tages verwendet werden können. Diese Setups sind mit spezifischen Zielen und Stopps ausgelegt. Regeln sind ziemlich klar. Es gibt auch andere Setups, die auf Fib-Retracements, Oszillatoren, Trendlinien usw. basieren, die auch wertvoll sein können, aber die Regeln um diese Setups sind mehrdeutig. Ich bin nicht ein Fibo-Preisprojektionsfan, damit sie nicht zu mir appellieren, aber sie können zu anderen. Ich bin ein geborener Skeptiker, aber das Preismuster Setups haben Track Record aufgenommen, die ziemlich beeindruckend sind. Worth 95 Wenn es funktioniert, sicher, gut sehen. Möchte ich das Buch Ich habe auch dieses ebook. Die MKS-Trendlinien sind einfach toll. Ganz zu schweigen von der Strategie für den Handel der Aktion nach der Pressemitteilung. Ich verstehe nicht, Sie haben das Video auf dem 16. und in ihm behaupten, es war das erste Mal, wenn Sie versucht, es zu tun. Das ist nicht viel von einem Versuch eines Systems für mindestens 2 Tage. Ich bin nicht versuchen, bash Sie oder die mmts-System, aber ich sehe, wo es wirklich gut im Jahr 2005 getan haben könnte, aber seit Januar scheinen wir norrowing Preis. Wo es vielleicht nicht so gut, und actully ich will, um das Buch zu bekommen, aber Angst, wenn ich es kann nicht so gut funktionieren und haben weitere 100,00 von denen ich Coukld nur chuck up als mehr Bildung. Sorry i mean kein Schaden in dem, was ich schreibe nur wollen, um zu verstehen, mmts ist nur ein blindes System lesen Sie bitte diese habe ich viele elektronische Bücher gekauft, aber sie alle sind Schrott Methoden desnot Arbeit monika Handelssystem ist nutzlos, wenn Sie herausgefunden, wie war der Bericht In der Claender können Sie dies verwenden, um zu wissen, ob der Bericht wirksam ist oder nicht das rote Symbol auf dem Bericht zeigt große bewegen die orange zeigt intermidiate verschieben die gelbe zeigt langsam, aber es ist Zahlen so verzögert so gehen, um diesen Link, der gibt Die Zahlen auf die Zeit öffnen Sie die 1 oder 5 min-Diagramm auf die Zeit der Freigabe der Figur des Berichts und beobachten Sie für die Bremse warten 2 oder 3 Minuten, bis alles ist seteled Blick auf die Figur, wenn es gut für die usd erwarten Zu verkaufen gbpusd oder eurusd, wenn der trend unten war (gbpusd) vor der freigabe des berichts erwarten sehr aber wenn der trend war für die gbpusd und der kalenderbericht war gut und arbeitet für die favorisierung der usd erwarten eine kerze von 15 min Für die Gbpusd zu gehen und dann wird der Trend weiter bis Ich bin den Handel auf diese Weise vor 9 Jahren und ich habe gelernt, durch Versuch und Irrtum und es macht riesige Gewinne monika System ist ein blindes System nimmt nur die Bremse aus den meisten Zeiten Funktioniert nicht, warum Ursache es nur funktioniert, wenn die Tendenz für das gbpusd unten war und die Reports gut für die Bevorzugung der usd oder schlecht für das Gbp kamen, also die Zerreihung unten fortsetzen und Sie die Bremse sehen und das ist es einige Zeit die Bremse durch 1 Kerze passieren und dann die Bremsen der Bremse in die andere Richtung jede Art und Weise, wenn u können die Datei der mmts senden, so können wir es sehen und disscuess itMMTS System MMTS System-Link erhielt eine E-Mail von Metatradertools. Sie verkaufen die MMTS pluginea für 280 US-Dollar MMTS Trading System - Produkt-Release Metatrader-Tools freut sich, MMTS an die Metatrader Traders Community weltweit zu veröffentlichen. MMTS ist ein Handelssystem, das von professionellem Forex Trader Monika Korzec von Kanada entworfen wurde. Das System ist entworfen, um advanatge bestimmter Muster am Anfang oder während der Börsensitzungen auf den Zeiten von New York oder London zu nehmen. Das Handelssystem kommt. Hat jemand gekauft oder ist jemand mit dem System anders als Maji Hallo, Leider habe ich nicht den Thread überprüft. Als ich das Video schoss, war ich ziemlich neu bei MMTS und es war nur meine ehrliche Meinung. Ich hatte nur ein paar Mal gehandelt, bevor ich das Video schoss. Aber heute, (2 Wochen später), das MMTS-System arbeitet noch und ich habe noch keine Probleme, es zu empfehlen. Die Sache ist, viele Leute mögen ein System zu kritisieren, bevor es ausprobieren. Es sollte umgekehrt sein.


No comments:

Post a Comment