Friday 24 February 2017

100 Dollar Handelssystem

Trader-Info - Forex Trading - Börse Trading - Forex Scalping Systeme - Forex Automatisierte quotIntroducing der 5374 pro Monat, Set-and-Forget mechanischen professionellen Devisenhandel Systemquot Exposed, das automatisierte Schritt-für-Schritt 100 mechanische forex System. Verdienen Sie Tausende mit dem revolutionärsten Devisenhandelssystem und Forex-Methode, jemals in den Forex-Markt getroffen, in weniger als 30 Minuten pro Tag. "Verdienen Sie mehr als die 9-5 Tage Job-Sklaven mit nur wenigen Klicks jeden Tag TO ALL FOREX TRADERS, Ive gewesen im Devisenhandel Geschäft für einige Zeit jetzt und es gibt Hunderte von Sachen, die ich durch Erfahrung gelernt habe. Was ich Ihnen heute präsentiere, ist die profitable Devisenhandelssystem, das wird Ihnen das ultimative Set und vergessen forex System, das rein mechanische, vollständig für sehr wenig Arbeit, keine Analyse und pure Profit konzipiert ist Lassen Sie mich Ihnen eine einfache Frage Frage: Haben Sie jemals gefunden, dass Sie das Geld, das Sie machen wollen, handeln auf Forex Im ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen nein auf diese Frage antworten würde und ich kann Ihnen mitteilen, dass der Grund einfach ist - Sie sind mit dem WRONG Forex Trading System. Was ich Ihnen beibringen will, ist ein Satz und vergessen Sie Forex-Systeme, in der Lage, Sie über 600 Pips jeden Monat anzurufen Wenn Sie irgendetwas wie mich: - Sie Dont wollen, um über Ihre Trades betonen - Sie DONT wollen, um Ihren Bildschirm alle zu überwachen Tag. - Sie wollen in der Lage sein, Ihren Handel setzen, kehren Sie später mit einem großen Gewinn zurück. Forex System macht dies alles durchaus möglich, mit einem einzigartigen Forex Trading-Methode, die noch zu den Forex-Markt vor ausgesetzt sein wird. Alles, was Sie brauchen, um zu beginnen ist nur 100. ja. 100 und Im werde Ihnen zeigen, wie Sie sich selbst Profit garantieren. Im ein Händler, genau wie Sie. Ich habe so viele Jahre Erfahrung und bis zu diesem Tag, Ive niemals einmal jemand teilen meine Forex Trading Geheimnisse. Ive gewesen in diesem Spiel für Alter und ich weiß, was Geld und was nicht Geld verdient, und heute, Im gehend, eine zutreffende rentable Handelmethoden und - systeme DICH herauszustellen. Quot Dieses Forex Trading System hat sich nie über einen Zeitraum von 2 Wochen oder Morequot Das ist eine meiner Garantien für Sie. 100 Garantien, die Sie profitieren. Ill lehren Sie, Milch die Devisenmärkte jeden einzelnen Tag Ihres Lebens Es klingen einfach und ich kann Ihnen sagen, dass fx System Ihnen diese Einfachheit. Was ich suche, ist eine begrenzte Anzahl von Händlern. 100 um genau zu sein, um ein Teil meiner unglaublichen geheimes Devisenhandelssystem zu sein. Diese Gruppe von Händlern wird in der Lage sein, das Handelssystem zu nutzen, und wenn eines von ihnen nicht von diesem System profitieren, werden sie ohne Frage zurückerstattet. Diese QuoteSet und Forgetquot Devisenhandel System wurde bereits über Jahre der Prüfung bewiesen, das heißt, hat die Fähigkeit, einen einfachen, konstanten Einkommensfluss zu generieren. Dies ist, was es verwendet, um wie für mequot Zurück in den Tag, arbeitete ich eine Vollzeit-Job. Ich wurde an den Knochen gearbeitet, und ich brauchte eine andere Form oder Methode, um Geld zu verdienen. Ich stolperte dann in Forex über das Internet und ich versuchte ein paar Trading-Methoden, die ich gehört hatte. Natürlich verlor ich, weil ich wusste nicht viel über das, was ich tat, und ich wusste nicht genug darüber Gekoppelt mit meinem 10-Stunden-Job am Tag, war ich nicht viel Handel getan. Ich wusste, dass ich sollte Geldhandel auf Forex Ich begann zu lesen jedes einzelne Forex Buch denkbar. Ich testete Methode vorne und hinten. Ich verwendete Konzept. Sie nennen es, ich hätte es versucht, bis eines Tages alles begann, Sinn zu machen. Schließlich gab es etwas Licht am Ende des Tunnels, den ich dann fortfuhr, mein System für Monate auf Ende zu zwicken, bis es vollkommen war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Arbeit verlassen, weil das, was ich verdiente aus dem Handel war mehr als das, was ich verdiente in diesem Sackgasse Job. Was ist das Beste von allen ist, war ich selten sogar am PC Was entwickelte sich Forex Trading System. Ein garantiertes Handelssystem, mit dem SIE profitieren - das gleiche System, das ich seit Jahren nutze. Never Suffer Losing Trades Verwenden Sie die meisten tödlichen, mechanischen Satz und vergessen Systeme immer für die Devisenhandel Märkte entwickelt. Sie müssen nicht auf Ihrem Bildschirm den ganzen Tag sitzen Garantieren Sie sich profitieren Perfekt für die 9-5 Tage Job Arbeitnehmer mit sehr wenig freie Zeit zu handeln Break weg von diesem quotGroup of Failuresquot Ja, ich spreche über eine große Gruppe von Händlern jetzt. Ich höre über so viele Menschen verlieren Geld auf Forex und es gibt ein paar einfache Gründe, warum. Ich selbst habe auch gelernt, die harte Weg, und was Im gehend, um Ihnen zu präsentieren ist eine Methode so unglaublich profitabel, werden Sie überspringen JAHRE von dringend benötigten Erfahrung zu einem profitablen Forex Trader zu werden. - SOFORT Keine Entscheidungsfindung erforderlich. Alles ist mechanisch. Was ich entworfen habe, ist ein professionelles quotForex Blueprintquot, so dass Sie meine genauen Schritte zu kopieren, um Rake in das Geld wie theres keine morgen Was Sie tun werden. Lesen Sie das Handbuch, platzieren Sie Ihren Handel und verlassen Sie Ihren PC, während der Gewinn nur rollt in, pip by pip, während youre aus tun, was Sie Lust haben. Klingt unglaublich, und es ist, weil ich es tun jeden Tag. Z. B. Es gibt MILLIARDEN in Forex gemacht werden. Sie wüßten das schon. Youre in diesem Geschäft, um Geld zu verdienen, gerade wie ich bin und es eine massive Menge gibt, um zu gehen. System wird Ihnen die glänzende Kante, die Sie voraus setzen wird. Alles, was Sie tun müssen, ist folgen Sie den Schritten Youre gehen zu lernen, um diese Simple profitable Trades machen, Daily Start Trading mit so wenig wie 100 Als ich angefangen .. Offensichtlich habe ich nicht Tausende von Dollar oder Pfund zu meiner Verfügung. Ich investierte eine kleine Menge. Ich verlor am Anfang, aber dann fing ich an, Rückkehr zu sehen. Massive Rückkehr. Ich weiß, die meisten von Ihnen sind nicht große Zeit oder sogar Vollzeit-Händler, aber eine kleine 100 ist alles, was Sie brauchen, um auf Ihrem Weg in einer der größten Geld machen Möglichkeiten in der Welt sein. Handel, wenn Sie fühlen sich wie Trading Denken Sie daran, diese Anleitung ist sowohl für den Tag Job 9 bis 5er als auch die professionelle Trader konzipiert. Es spielt keine Rolle, welche Halterung Sie fallen in. Es spielt keine Rolle, wenn Sie 100 oder 100.000 in Ihrem Trading-Konto haben. Was zählt ist dieses Handbuch wird Ihnen Geld zu machen, wird es sein, großes Geld und es wird in nur wenigen Minuten zu starten. Mit dieser 100 mechanischen Profit-Maschine, youre gehen zu sehen, Geld zu kommen in Ihr Konto von Tag 1 und ich garantiere, dass. Der Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Das bedeutet, dass es keine zeitlichen Einschränkungen gibt. Sie können einen Handel einrichten und zur Arbeit gehen Sie können einen Handel einrichten und schlafen gehen Dieses System ist auf die Person, die es verwendet entworfen. Und das können Sie in nur wenigen Minuten sein. Dont zahlen Hunderte oder Tausende von Dollar pro Monat für ein System, das Ihnen Gewinne aus Devisenhandel garantiert. Sie reißen dich ab. Sie sollten nicht ein Vermögen zahlen, um damit zu beginnen, Geld auf etwas so EASY zu meistern. Forex-System wird Ihnen zeigen, wie man den Handel zu meistern. WENN SIE FRAGEN BITTE BITTEN. Ihre Zufriedenheit ist wichtig und ich garantiere es, wenn Sie bestellen. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht Geld bilden, treten Sie mit mir einfach innerhalb 30 Tage in Verbindung und krank zurückerstatten 100 Ihres Kaufpreises. Lassen Sie es mich wissen und krank zurückerstatten Ihren vollen Kaufpreis auf der Stelle. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4,41 - hypothetischer Natur ist oder simulierte Wertentwicklungen haben gewisse Grenzen. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen E-Book oder Software sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich einverstanden, Automated Forex Cash und autorisierte Händler dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung dieses Systems stellt die Akzeptanz unserer Benutzervereinbarung dar. Top 10 Handelssysteme Seit dem letzten Bericht über die 10 Handelssysteme der Ausgabe Februar 2006 haben systematische Händler in einer der schwierigsten Perioden seit vielen Jahren gelitten. Diese nicht-System-freundlichen Märkte gibt es schon seit fast drei Jahren und es gibt keine Anzeichen, sie werden bald zu Ende. Wenn sie jedoch bald wieder in die Normalität zurückkehren, wird 2006 ein Nadir markiert haben. Alle Systeme, nicht nur ein bestimmter Stil, litten. Die Trendverfolger, die für einen Trend hungrig sind, wurden durch einige falsche Ausbrüche in choppy Märkte verleitet, oder sie reagierten nicht schnell genug und Papiergewinne erodierten. Am anderen Ende des Spektrums haben die Aktienindex-Tageshändler aufgrund des Verlustes der Marktvolatilität eine Underperformance erfahren. Ohne Marktbewegung können Tageshändler nicht genug machen, um Transaktionskosten zu decken. Mit dem E-Mini Russell oder dem E-Mini SampP 400 (Midcap) wurde der einmal populäre E-Mini SampP 500 weiterhin von systematischen Tageshändlern ausgesetzt. Itrsquos keine Überraschung, dass die Top-10-Handelssystem nicht verschont wurden. Die Mehrheit der Systeme in dieser Liste haben entweder ihre schlimmsten Drawdowns erlebt oder sind in diesem Markt ziemlich nah gekommen. INSEL DER RENTABILITÄT Während viele Systeme im Jahr 2006 litten, war das Jahr nicht ganz düster. Eine Handvoll Märkte wurde zum Leben erweckt und geholfen, die Performance-Zahlen der Systeme und Rohstoffhandel Berater (CTA) gleichermaßen. Kupfer war der große Mover zu Beginn des Jahres mit einem Anstieg von 1,98 bis 4,04 pro Pfund. Unglücklicherweise folgte dieser stratosphärische Sprung ein schnelles 25-plus-Retracement und dann eine kongestive Phase. Die übliche Trend nach Heftklammern, Währungen und Finanzen, gehandelt in einer sehr breiten Handelsband, die Gewinn-und Verlust-Potenzial. Der Energiesektor und Zucker, wie die Metalle, zeigten entweder Allzeithochs oder mehrjährige Höchststände, gefolgt von großen Retracements. Die langjährigen Händler und CTAs haben schlechter gelitten als diejenigen, die beide Seiten des Marktes spielen. Die Performance von Long-Only-Commodity-Indizes ist ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Sie eine Long-Bias begehen. Korrekturen in der Energie und Metalle verletzen ihre Leistung. Mit den Schmerzen gleichmäßig verteilt, sollte es wenig verwunderlich sein, dass die Liste der Top-10-Systeme hat nur eine Änderung in den letzten 12 Monaten hatte. R-Mesa 3 wurde durch das Portfoliomanagement Andromeda ersetzt. R-Mesa 3 ist immer noch ein gutes System, aber die Leistung von Andromeda konnte nicht übersehen werden. All diese Systeme gibt es schon seit Jahren und haben sich langfristig gut bewährt. Die Performance für die meisten Systeme wird von Januar 1986 bis November 2006 gezeigt. Die Portfolio-Handelssysteme wurden auf den folgenden Märkten getestet: US-Staatsanleihen, T-Notes, britisches Pfund, japanischer Yen, Schweizer Franken, Euro (bzw. Deutsche Mark Ein historischer Proxy), Sojabohnen, Baumwolle, lebendes Rind, Kupfer, Zucker, Orangensaft, Heizöl, Erdöl, Erdgas und Silber. Zwei Systeme, R-Breaker und Stafford STC, wurden ausschließlich auf dem SampP 500 getestet, weil sie Day-Trading-Systeme sind. Zwei weitere Systeme, Dollar Trader und Trendchannel, wurden auf viel kleineren Portfolios getestet. Es wurde eine 100 Gebühr pro Rundung Handel an den Day-Trading-Systeme erhoben und 75 wurde für alle anderen Systeme, auch auf einer Runde-Turn-Basis erhoben. DONrsquoT DOUBT IT Nachdem diese Systemergebnisse gesehen wurden, würden die meisten vernünftigen Händler ihre Köpfe kratzen und fragen, ldquoWhy würde ich jeden mechanischen systemrdquo handeln wollen Bedenken Sie jedoch, dass ein mechanisches Handelssystem die Fähigkeit bietet, in einer rein nondiscretionary Weise zu handeln. Ohne Systeme müssten Sie mit Diskretion handeln, und das ist ein Ansatz, der ein historisches Backtesting verhindert. Mit Systemen können Sie ein Maß für die zukünftige Leistung haben. Ein effektiver Handelsplan kann nur auf vernünftige Erwartungen aufgebaut werden und diese Erwartungen können nur formuliert werden. Auch wenn diese Systeme in den vergangenen zwei bis drei Jahren eine schlechte Performance gezeigt haben, zeigen sie seit mehr als zwei Jahrzehnten eine positive Entwicklung. Solange die Trends nicht vollständig ausgestorben sind, sollten diese Systeme in die Zukunft gehen und eine solide Grundlage für jeden Handelsplan bilden. Angesichts der jüngsten Performance dürften Systemhändler, Portfoliomanager und CTAs ihre Erwartungen neu ausrichten müssen, doch die Positiven eines völlig systematischen Ansatzes überwiegen die Negative. Sie können Pruittrsquos vorherigen Top 10 Systemfunktionen bei futuresmagprevioustopten anzeigen. George Pruitt ist Leiter der Forschung von Futures Truth Magazin und Co-Autor von Building Winning Trading Systems mit TradeStation und The Ultimate Trading Guide. George kann bei Georgefuturestruth oder Futurestruth erreicht werden. Über den Autor100 Handel STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP Bitte beachten Sie, dass dieses System nicht mehr gehandelt wird. STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP Warum 100 Trading Nach einer langen Periode des Denken und Knirschens Zahlen, Berechnung und Entfernung der mehr mögliche Risiko, Im jetzt so zuversichtlich, mit dieser Strategie in meinem Kopf und vor allem Auf meiner Kalkulationstabelle, die ich beschließe, es JETZT auf einem REAL Konto mit Ihnen zu erraten, 100 darauf. Nun, die genaue Menge ist 101.03 Wir werden sehen, ob diese Sache aufwächst oder nicht in den folgenden Wochen, Monaten, Jahren. Ich möchte auch meinen Dank an Dreamliner und seinen Thread quotSuper Carry Trade Trading Systemquot, von dem ich inspiriert worden sind. Dies ist eine langweilige Systemmethode, die Pips langsam aber sicher macht. Wenn Sie für schnelles und wütendes Scalping oder irgendein anderes magisches und buntes Indikator oder anderes MA-Kreuzsystem suchen, ist dieses nicht der Platz, zum zu sein. Wenn Sie stattdessen ein Patient Trader sind, möchten Sie zu fast jedem Preis Ihr Kapital zu schützen und Sie wollen für eine lange Zeit bleiben, weiter lesen, könnte dies für Sie von Interesse sein. Das System kurz: Kurz gesagt, es handelt sich um ein weiteres Gittersystem, jedoch mit einer Kante auf quadratischen Raster-Systemen. Diese Kante ergibt sich aus den folgenden: Erstens müssen Sie den Markt spüren. Ja, seine leicht zu sagen, was ich meine, ist, dass Sie aufpassen müssen und nicht nur das Raster blind Second, die dynamische Seite der Beine vs statische Beine in Standard-Raster-Systeme. Die Beine werden größer oder benutzerdefiniert, während ein Down-Trend entfaltet oder beim Handel zu historischen hohen Preisen. Drittens, Verwenden Sie nur Swap-Zahlung Paare und vorzugsweise (AUDJPY). Wir werden bezahlt für die Aufrechterhaltung Danglers anstelle der Hoffnung für eine Rückwärts-oder Schließung mit einem Verlust. Die Regeln: 1 - Keine Indikator auf Preis ist erforderlich, aber Sie können einen Oszillator auf Tag und Woche Zeitrahmen verwenden, um zu überprüfen, ob wir über-boughtsold sind. 2 - Kein Stop-Loss bei langen Bestellungen, nur kurz. Wichtig 3 - Die Verwendung von niedrigem Leverage (rund 10: 1), um ausreichende Margenreserven zu halten, ist zwingend erforderlich. Wichtig 2 - Mehr Kapital in Reserve, wenn wir in einem Abwärtstrend am Anfang gefangen werden. Wichtig Welches Paar wir spielen und warum. AUDJPY 1 - Es zahlt Swap während der Verlängerung Zeiten, während wir für einen Handel warten, um rentabel zu sein. Wichtig 2 - It8217s genug flüchtig, um Gewinne den ganzen Weg und auch den Weg nach unten während Retracements zu machen. Wir berechnen das Kaufniveau ab 81,00 und fügen 0,3 (30 Pips) den ganzen Weg hinauf. 81.30, 81.60, 81.90, etc. Wenn eine neue Ebene erreicht ist, können Sie die Gewinne nehmen oder setzen Sie eine schleppende Stop auf den Präzedenzfall und tun, dass den ganzen Weg bis Sie das Gefühl, dass der Trend zu Ende geht. Aber wie Sie wissen, dass der Trend zu seinem Ende gekommen ist Nun, haben Sie Ihre letzte Bestellung für einen Tag offen oder 2, 3 oder mehr. Und sicherlich ist Ihr Oszillator überkauft. Wenn der Trend sich dann umkehrt, warten Sie, bis sich der Staub angesammelt hat, oder dass Ihr (täglicher) Oszillator in der Nähe oder über dem Niveau liegt, dann beginnen Sie mit dem Kauf der gleichen Methode, jedoch mit folgenden Multiplikatoren: Ist jetzt veraltet, lesen Sie weiter und suchen Sie nach Updates am Ende dieses Post. 1, 1, 1, 1, 1, 2, 2, 2, 2, 3, 3, 3, 4, 4 und dann 5 für die folgenden. Wir subtrahieren 10.30 für die ersten 5 Stufen, dann 20.3 für die 4 folgenden Stufen, dann 30.3 für die 3 nächsten, und so weiter. Nehmen wir an, wir sind am Ende eines Abwärtstrends und beginnen mit dem Kauf bei 78. Die Anwendung der Multiplikatoren würden wir kaufen bei: 78 (Stufe 0) 77.7 (Stufe 1 previous level - 10.3) 77.4 (Stufe 2 previous level - 10.3) 77.1 ( (Stufe 5 previous level - 20.3) 75.3 (Stufe 7 previous level - 20.3) 74.7 (Stufe 8 previous level - 10.3) 20.3) 74.1 (Stufe 9 previous level - 20.3) 73.2 (Stufe 10 previous level - 30.3) und so weiter. Selbstverständlich müssen Sie eventuell zusätzliches Bargeld zu Ihrem Konto hinzufügen, um einen Margin-Aufruf zu vermeiden. ABER, wenn Sie auch fühlen, dass der Preis nach Süden geht, oder dass wir am Anfang eines großen Abwärtstrends sind oder dass der Preis weit über seinem historischen Durchschnitt liegt, können Sie auch einige Stufen überspringen oder den Kauf für einen Moment beenden. Vorteile: 1. Sie sind emotional losgelöst von Ihrem Trading. Wenn der Preis steigt, nehmen Sie Gewinne und wenn der Preis sinkt, ist nicht mehr als eine Chance für zukünftige Gewinne. Dies ist in der Tat die Philosophie dieser Strategie 2. Keine komplizierten Charts mit Dutzenden von Indikatoren. Das spart Ihnen Zeit und macht Sie zuversichtlich, weil diese Strategie einfach zu verwalten ist. 3. Sie sind bezahlt für das Festhalten verlieren Positionen während des Wartens auf den Preis zurück zu kommen. Wenn Sie neugierig sind, habe ich bereits damit begonnen, dies auf einem realen Konto zu handeln. So werde ich regelmäßig Post meine Geschäfte, offene Positionen, Kontostand, etc. Denken Sie daran, dass wir sicher zu spielen und schützen unser Kapital. Wenn Sie schnell reich werden wollen, ist dies kein Thread für Sie. Beachten Sie auch, dass als kein System zu vertrauen, sollten Sie ein Demo-Konto und kein echtes Geld, und die Durchführung der Due Diligence in dem Fall, dass Sie dieses System testen würde. Neugierig und bereit, eine lange Reise mit mir zu gehen. Folgen Sie dem Thread und Sie sind willkommen zu kommentieren. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Ich habe darüber nachgedacht, über diese Strategie seit Monaten fragen mich, wo war der Fehler und nicht finden, den Fehler, beschloss ich, es zu versuchen, aber starten Sie klein, um zu sehen, wie es sich verhält. Ich begann es am 24. september 2012. Im mit Märkten, aber ich denke, dass der Makler nicht wichtig ist, solange es Ihnen den Swap zahlt. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Wie viel Geld sind Sie bereit, dies zu pumpen, wenn ein Abwärtstrend würde beginnen Sie sagen, Sie handeln nur lange auf diesem ein Paar, und wenn es nach unten wird Sie den ganzen Weg zu kaufen. Nur etwas für Sie zu denken und setzen Sie in Ihren Plan. Es wird gut funktionieren, wenn der Markt geht oder in einem großen Bereich, die es derzeit ist. Natürlich hängt es von der Länge der Abwärtstrend. Unter einem ganz schlechten Fall-Szenario zum Beispiel, sagen wir, dass Sie den Kauf bei 80 und es geht den ganzen Weg hinunter zu 70. Wir würden bei 80, 79, 77, 74 und 70 für einen mittleren Preis von 76.000 gekauft haben (8079777470) 5. Also, bei einem aktuellen Preis von 70, würde das einen Verlust von 380 (ich kann Ihnen meine Berechnung Details, wenn Sie wollen). So ist dieses, was ich meinem Konto hinzufügen sollte, um meine anfänglichen 100 als Marginreserve zu behalten. Und natürlich ist dies ohne Zählen über Nacht Swap und Sie müssen berücksichtigen, dass das letzte Mal AUDJPY berührt, dass Niveau im Jahr 2009 war. So denke ich, dass wir einige Zeit haben, bevor Sie auf diese Ebene zu Bargeld in Swaps und sicherlich Gewinne aus Retracements . Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Entschuldigung ich vergaß. Ich denke, dass dies kein Martingal ist, da ich nur in eine Richtung trage (lang) und ohne jede Position zu verdoppeln. Mein Freund, ich hasse es zu sagen, aber ich glaube, diese Methode ist zum Scheitern verurteilt, versucht etwas Ähnliches Ich kann Ihnen sagen, es wird nicht auf lange Sicht rentabel sein. Sie sind in der Tat mit Martingale, und das ist, wo das Problem kommt in. Martingale im Wesentlichen bedeutet, dass Sie verlieren Trades, werfen schlechtes Geld nach gut. Wenn Sie fortfahren, in einem Abwärtstrend zu kaufen, arbeitet jeder dieser Käufe gegen Sie, in einer VERGLEICHENDEN Weise (und Swap wird nie nahe kommen, um zusammenzusetzen Verluste), während Ihre Gewinne nur vereinfachte Gewinne. Und so ist dies das Problem: Compounding Verluste, während die einfache Gewinne. Es ist nicht eine solide Methodik, obwohl es für eine kleine Weile arbeiten kann, bis ein Abwärtstrend eintritt. Wollte nur meine .02 geben, bitte akzeptieren oder ignorieren, wie gewünscht. Mein Freund, ich hasse es zu sagen, aber ich glaube, diese Methode ist zum Scheitern verurteilt, versucht etwas Ähnliches Ich kann Ihnen sagen, es wird nicht auf lange Sicht rentabel sein. Sie sind in der Tat mit Martingale, und das ist, wo das Problem kommt in. Martingale im Wesentlichen bedeutet, dass Sie verlieren Trades, werfen schlechtes Geld nach gut. Wenn Sie fortfahren, in einem Abwärtstrend zu kaufen, arbeitet jeder dieser Käufe gegen Sie, in einer VERBINDUNG Weise (und Swap wird nie nahe kommen, um zusammenzusetzen Verluste) während Ihre Gewinne nur. Sie sind frei und willkommen, um Ihre Meinung zu geben, ob es positiv ist oder nicht, ich schätze jede Sicht, die meine Augen ein litle mehr öffnen könnte. Um auf Ihre Ansprüche zu antworten, wo Sie sagen, dass Im Hinzufügen zu verlieren Trades, würde ich stattdessen sagen, dass ich neue Trades in einer kontroversen Haltung zu öffnen. Einige wichtige Dinge sind, nicht zu groß handeln von Anfang, wissen, wo du bist (historische oben, unten), lassen Sie genug Raum zwischen jedem Handel und Abstand konsequent Handel, wenn Trend gegen Sie geht. Früher oder später, die Tendenz kehrt um und alle, die Trades verlieren, werden Ihre Verbündeten bereit, rentabel zu werden. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Ich hoffe, Sie folgen diesem Thread und auch, dass ich eine Chance zu beweisen, dass Sie, wo falsch. Nicht zu sagen, dass Im schlauer als Sie, sondern nur weil Im nur davon überzeugt, dass dies funktionieren kann. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Natürlich hängt es von der Länge der Abwärtstrend. Unter einem ganz schlechten Fall-Szenario zum Beispiel, sagen wir, dass Sie den Kauf bei 80 und es geht den ganzen Weg bis zu 70. Wir würden bei 80, 79, 77, 74 und 70 für einen mittleren Preis von 76.000 gekauft haben (8079777470) 5. So, zum aktuellen Preis von 70, das würde einen Verlust von 380 (ich kann Ihnen meine Berechnung Details, wenn Sie wollen). So ist dieses, was ich meinem Konto hinzufügen sollte, um meine anfänglichen 100 als Marginreserve zu behalten. Und natürlich ist dies ohne Zählen über Nacht Swap und Sie müssen. Das ist genau das, was ich meine brach. Das ist 3-mal so viel Geld, das Sie Ihr Konto gestartet, nur um in diesen Positionen zu verlieren, die Sie wirklich nicht wissen, ob sie oder nicht umdrehen wird. Ich erinnere mich an eine Menge Leute sagen, die gleiche Sache, wie Sie Recht sind, während 2000, 2001 und 2008. ja Preis kann nach unten gehen und hasnt dort für 3 Jahre, aber das bedeutet nicht, es wird wiederkommen, irgendwie wie die Immobilienpreise in Die USA jetzt. Seine Ihr Geld tun, wie Sie es wünschen, aber ich würde vorschlagen, die verschiedenen Buchse schwager Bücher, Markt-Assistenten. Fast jeder einzelne Trader in all seinen Büchern sagt, niemals zu tun, was du bist. Ich wünsche Ihnen Glück und zurück zu überprüfen meine Trades. Eine Frau fuhr mich zu trinken, und ich vergaß, ihr zu danken: cool:


No comments:

Post a Comment