Monday 27 February 2017

Forex Rohöl Handel Strategie

Crude Oil (CL) CFD Trading Kürzlich Crude Oil Trading hat sich zu einem beliebten finanziellen Investitionen, so dass Einzelhändler von den schnellen Bewegungen der Ware profitieren oder Hedge gegen Währungsabwertung profitieren. In der Vergangenheit war der Ölhandel nur für große Institute, Zentralbanken, Hedgefonds und hochverdiente Privatpersonen verfügbar. Dank der Entwicklung des Internets nutzen nun immer mehr kleine Investoren die täglichen Schwankungen und die Chancen, von dieser Ware in Form eines Contracting Differences (CFD) zu profitieren. Es gibt viele Arten von Ölmarkierungen und iFOREX bietet die Möglichkeit, den Typ, der als Texas Light Sweet Crude Oil (oder WTI - West Texas Intermediate) bekannt ist. WTI spielt eine wichtige Rolle bei der Bewältigung des Risikomanagements im Energiesektor, da es die meisten Liquidität, Volumen und Transparenz besitzt. Der Preis von WTI wird häufig in den Nachrichtenberichten in den Ölpreisen, neben dem Preis von Brent Rohöl bezogen, das von der Nordsee stammt. Handelsöl als CFD, das WTI sowie andere Arten einschließt, bietet Händlern eine dynamische Methode an, Rohstoffe online zu handeln, ohne sie physisch besitzen zu müssen. Ölhandel Preise werden live gestreamt, so dass jeder Händler Instant-Exposition und Zugang zu der verlockenden und lukrativen Welt des Rohstoffhandels. Features von Crude Oil Trading Erstellen Sie eine vielfältige, Multi-Produkt-Portfolio in einem Konto ndash hinzufügen Ölhandel zu Devisen oder anderen Rohstoffen für einen idealen Investment-Mix. Bestimmte Währungen, Rohstoffe und Indizes können eine Korrelation mit Oil haben, die auch Händler mit nützlichen Einsichten helfen kann, die mit ihrem Handwerk helfen. Die Ölpreise sind volatil und verändern sich täglich, was die Händler in die Lage versetzt, erhebliche Preisänderungen zu nutzen. EUR - Europäische Union AED - Vereinigte Arabische Emirate ARS - Argentinien AUD - Australien BGN - Bulgarien BRL - Brasilien CAD - Kanada CHF - Schweiz CLP - Chile CNY - China CZK - Tschechische Republik DKK - Dänemark EGP - Ägypten EUR - Europäische Union GBP - Großbritannien (Vereinigtes Königreich) HKD - Hongkong HRK - Kroatien HUF - Ungarn IDR - Indonesien ILS - Israel INR - Indien ISK - Island JPY - Japan KRW - Südkorea KWD - Kuwait LBP - Libanon LTL - Litauen LVL - Lettland MXN - Malaysia NOK - Norwegen NZD - Neuseeland PEN - Peru PHP - Philippinen PLN - Polen QAR - Katar RON - Rumänien RUB - Russland SEK - Schweden SGD - Singapur THB - Thailand TRY - Türkei TWD - Taiwan USD - Vereinigte Staaten von Amerika XAG - Silver XAU - Gold XPD - Palladium (Unze) ZAR - Südafrika USD - Vereinigte Staaten von Amerika AED - Vereinigte Arabische Emirate ARS - Argentinien AUD - Australien BGN - Bulgarien BRL - Brasilien CAD - Kanada CHF - Schweiz CLP - Chile CNY - China CZK - Tschechische Republik DKK - Dänemark EGP - Ägypten EUR - Europäische Union GBP - Großbritannien (Großbritannien) HKD - Hongkong HRK - Kroatien HUF - Ungarn IDR - Indonesien ILS - Israel INR - Indien ISK - Island JPY - Japan KRW - Südkorea KWD - Kuwait LBP - Libanon LTL - Litauen LVL - Lettland MXN - Mexiko MYR - Malaysia NOK - Norwegen NZD - Neuseeland PEN - Peru PHP - Philippinen PLN - Polen QAR - Katar RON - Rumänien RUB - Russland SEK - Schweden SGD - Singapur THB - Thailand TRY - Türkei TWD - Taiwan USD - Vereinigte Staaten von Amerika XAG - Silber XAU - Gold XPD - Palladium (Unze) ZAR - Südafrika Verfall - und Handelszeiten: Dieses Produkt hat verschiedene Verfalldaten während des Jahres. Beachten Sie, dass sich unsere Value Dates vom Verfalltag an der zugrunde liegenden Börse unterscheiden. Nach dem Verfall werden alle offenen Positionen zu unserem letzten verfügbaren Kurs geschlossen (bei der iFOREX Deal Closing Time (GMT)). Die zugehörigen Limitaufträge werden storniert. Vollständige Informationen über die vertraglichen Verfallungen finden Sie auf unserer Verfalldatum Seite. Diese Ware wird nicht 24 Stunden gehandelt, beachten Sie bitte die begrenzten Handelszeiten. Gtgt Instruments Handelszeiten Commodity-, Index - und Aktien-CFDs sind nur in bestimmten Ländern erhältlich und unterliegen regulatorischen Einschränkungen. Um mehr über handelnde Waren zu erlernen, füllen Sie das Formular oben aus und erhalten Sie ein einzigartiges 1-on-1 Training session. Crude Ölhandel Rohöl ist ein natürlich vorkommendes Erdölprodukt, das häufig in der Energieproduktion und - produktion verwendet wird. Es wird in der Regel in der Absicht, in Alltagsgebrauch wie Diesel, Benzin, Heizöl, Düsenkraftstoffe, Kunststoffe, Kosmetika, Medikamente und Dünger verfeinert werden. So hat der Preis dramatische Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Es wird in großen Mengen auf der ganzen Welt gehandelt. Learn to Trade Oil - Kostenlose Webinare, Ebooks und 1: 1 Training auf Märkten Der Ölpreis ist ein kritischer globaler Wirtschaftsfaktor, was bedeutet, dass der Handel durch politische und kommerzielle Anliegen beeinflusst wird. Im Allgemeinen neigen höhere Ölpreise dazu, das Wirtschaftswachstum zu untergraben, da dies die Reise - und Versandkosten erhöht, die den Inflationsdruck erhöhen. Wenn der Ölpreis über einen langen Zeitraum hoch bleibt, sind auch die Kosten für nachgelagerte Produkte wie Plastik und Düngemittel betroffen. Dies bedeutet, dass die Ölproduzenten Maßnahmen ergreifen, um den Preis zu senken, wenn der Ölpreis hoch ist und seit einiger Zeit hoch ist. Gruppen wie die Organisation der Erdöl exportierenden Länder oder die OPEC vereinbaren Produktionsverlangsamungen, und Importeure reduzieren Käufe. So muss ein Trader für Zeiten, wenn ein hoher Ölpreis Treffer Widerstand zu beobachten, und lesen Sie die Nachrichten sorgfältig zu sehen, wann man kurz gehen. Aber auch mit einem niedrigen Ölpreis für einen längeren Zeitraum ist kein eindeutig positiver Faktor für die Weltwirtschaft. Wenn der Ölpreis zu lange zu niedrig bleibt, können die Unternehmen, die Öl erforschen und bohren, nicht das Kapital aufbringen, das sie brauchen, um genug davon zu finden und zu produzieren. Da eine ausreichende Ölversorgung für die wirtschaftliche Sicherheit aller von uns unerlässlich ist, ist es von entscheidender Bedeutung, dass diese Unternehmen ihre Arbeit fortsetzen können. Also, was passiert, wenn der Preis für eine lange Zeit niedrig bleibt, ist, dass Importeure steigern Käufe und Gruppen wie OPEC reduzieren die Produktion sie nicht kümmern, um zu niedrigen Preisen sowieso verkaufen. Auch hier muss der Trader auf diese Momente des Stützbodens aufpassen und entsprechend handeln. Aber es gibt andere Ereignisse, die beim Handel mit Öl beobachtet werden müssen. Die geopolitische Unsicherheit hat fast immer einen direkten Einfluss auf den Preis der Ware. Krieg, oder die Drohung des Konflikts, wird den Preis des Öls oben drücken. Ebenso, wenn es eine politische Instabilität gibt, die einen wichtigen Ölproduzenten betrifft und das viel passiert, da viele Entwicklungsländer Wahlen oder andere politische Veränderungen in diesen Ländern den Preis auch drücken können. Der Händler muss auch die destabilisierende Wirkung der Schieferölproduktion in den USA auf den globalen Ölpreis bewusst sein. Die Industrie ist immer noch versuchen, sich auf die großen Veränderungen, die dieser Trend ist es auferlegt. Wie Öl tatsächlich gehandelt wird Rohöl-Futures sind standardisierte, börsengehandelte Kontrakte, bei denen der Vertragskäufer bereit ist, vom Verkäufer eine bestimmte Menge an Rohöl (zB 1000 Barrel) zu einem vorher festgelegten Preis zu einem zukünftigen Lieferdatum zu liefern . Forex-Plattformen bieten nun Möglichkeiten für den Handel in Öl-Futures, ohne tatsächlich die Futures selbst handeln, und damit die Notwendigkeit, schließlich die Übernahme des Öls, die eine Begleiterscheinung des Futures-Handel ist. Im Einklang mit dem Welthandel gibt es zwei Hauptklassifizierungen des Rohöls, und verschiedene Plattformen handeln jedes. US-Öl wird als West Texas Intermediate (WTI) und UK Öl bezeichnet. Genannt Brent Blend Öl. Das WTI wird als leichtes mit niedrigem Schwefelgehalt betrachtet, wird allgemein in US verwendet. Die leichte Dichte gepaart mit weniger Verunreinigungen macht WTI-Öl ein süßes Rohöl, was bedeutet, es hat eine geringe Dichte und ist wirtschaftlicher zu verfeinern und zu transportieren. Typisch, um seinen Wert zu demonstrieren, handelt es höher bei einem Dollar oder zwei zu Brent. Die Brent Blend, obwohl nicht so leicht wie die WTI ist eine süße Rohöl und enthält ca. 0,37 Schwefel. In Nordwesteuropa verfeinert, wird es in der Produktion von Benzin und Mitteldestillaten verwendet. Es ist möglich, diese beiden Rohöle auf verschiedenen Forex-Plattformen zu handeln. Handel Rohöl auf der Forex-Plattform kann etwas anders sein als der Handel mit anderen Rohstoffen. Einige Plattformen einfach handeln CFDs in Öl, und dann handeln Sie den Vertrag genau wie Sie ein Währungspaar. Öl wird in der Regel gegen den Dollar gehandelt, wie Öl-Futures-Kontrakte sind immer in Dollar festgesetzt. Sie finden auf Ihrer Forex-Plattform ein Handelspaar wie OILUSD oder manchmal CLDUSD. Sie können lang oder kurz auf dieses Paar gehen, genau wie Sie andere Paare. Was macht den Handel Rohöl etwas anders als andere Paare ist, dass der Markt durch die Zeit auf einigen Plattformen begrenzt ist. Die Ölhandelstunden sind auf einigen Plattformen zwischen 02:00 und 21:00 Uhr Londoner Zeit begrenzt, da diese Plattformen Zugang zu bestimmten Buyerseller-Verträgen und nicht zu CFDs bieten. Ebenso verwenden einige Plattformen Verträge für Öl, die Ablaufdatum haben, und der Händler sollte sich bewusst sein, dass das Halten zu lange für ihr Überrollen in den neuen Vertragspreis führt. Zum Beispiel, bei Verfallzeit 12:00 GMT der alte Vertrag Schlusskurs war bei US35,50 pro Barrel und der neue Vertragspreis ist der Handel auf US40,50. Bei Verfall wird das alte Geschäft automatisch auf US35.50 geschlossen werden. Ein Gewinn oder Verlust wird in der Marge und damit in der freien Bilanz ausgewiesen. Sie müssen dem Händler eine spezielle Anweisung geben und so wird der Dealer einen neuen Deal zu einem Preis von 40,50 (den Preis des neuen Kontrakts um 12:00 Uhr GMT) eröffnen und einen Betrag in Höhe der verbleibenden Marge auf dem alten platzieren Es sei denn, Sie bieten andere Anweisungen. So ist es sehr wichtig, beim Handel mit Öl auf Ihrer Forex-Plattform, um alle Einschränkungen oder zeitliche Begrenzungen, die möglicherweise gelten. Aber klar, die Fähigkeit, solch einen leichten Zugang zu diesem fantastisch flüssigen und schnelllebigen Weltmarkt zu erlangen, ist eine tolle Gelegenheit für Trader. WTI - OIL Trading Lassen Sie mich Ihnen sagen, 1 Sache mein Freund, dass 1 der diffucult Märkte gibt. Grund seine große Volatilität Ich mag es sehr und es kostete mich eine Menge Zeit, um Ölhandel zu meistern und es ist die Mühe wert. Auch jetzt im Moment mit seinen riesigen Schaukeln ist es wirklich kein Markt für ein noob oder wenn Sie Geld verlieren wollen dann besser senden Sie es mir. Aber ich werde Sie zuerst empfehlen, einige Forex zu tun, die ruhigere Paare dann tun, nachdem Sie zu einigen mehr flüchtigen Paaren erhalten können und danach, das Sie gonna versuchen, grob sind. Nur mein Rat und Strategie lernen, ein zu lesen. Hallo Ingmarforex danke für die Details. Ja, Sie haben Recht Der Markt ist derzeit mit großen Schaukeln und täglichen Durchschnitt ist sehr hoch. Ich habe Forex-Handel seit geraumer Zeit und möchte die Möglichkeiten auf dem Ölmarkt zu erkunden. Als erfahrener Händler, können Sie mir bitte jede gute Indikator oder EA, die Sie verwendet haben. Ich nutze keine Indikatoren, wenn ich Rohöl handele. Aber wenn ich würde 1 empfehlen es wäre Kocher Ich benutze, dass in den Anfang mit rohem Handel squueze Muster niedrige Volatilität dann, wenn es steigt, nehmen Sie den Ausbruch Was ich tue, ist zunächst die Richtung bestimmen die wichtigsten im Handel. Trending Ich möchte Pullbacks oder kurze Rallyes kaufen. Range Handel Rohöl geht viele Male in anspruchsvollen Perioden amd Dies sind die Perioden, die ich gerne Rohöl die meisten intraday vor allem jetzt ich gehen zu niedrigeren Zeitrahmen und den Handel der Bereich kaufen die Tiefs verkaufen die Höhen, die Schläge können Ihnen riesige Punkte jeden Tag die letzten Wochen Wo das Beste für mich gemacht habe ich jeden Tag über 200 Punkte und dass nur auf grob. Aber Sie bekommen ein Gefühl für den Markt. Auch ich mache einige andere Sachen, aber ich möchte nicht teilen, dass in der Zukunft werde ich eine kommerzielle Abschnitt, wo ich würde dies zu decken und Menschen, die intrested könnte in meine Trading-Zimmer etc. Crude nur funktionieren wie die meisten Märkte auf nur unterstützen und Ressistance. Als nächstes überprüfe ich, was zu tun hat, mit Rohöl-Ost-Spannungen Hurrikans und Dissastern in der Nähe von Ölfeldern zu tun. Was i wouold Beratung ist es, Preisverhalten dieses Marktes für einige Zeit zu sehen und nicht verwenden Indikatoren whatch auch mal, wenn die Gruben gehen öffnen New York Sitzung ist die meiste Zeit am besten Daytrading dieses Zeug. Mein tradign ist wie diese London-Sitzung i-Handel einige fxpairs dann New York i-Handel Rohöl. Die Kombination ist groß, aber studieren Sie diesen Markt und dont gehen Gebrauch Indikatoren thats mein Rat, den ich ya 1 geheimen Uhr die 100s und die 50s geben kann. Mehr, wenn Sie wissen wollen, werde ich in der Zukunft offenen kommerziellen Bereich, weil ich nicht wollen, meine Kante an die Öffentlichkeit zu teilen. Ich nutze keine Indikatoren, wenn ich Rohöl handele. Aber wenn ich würde 1 empfehlen es wäre Kocher Ich benutze, dass in den Anfang mit rohem Handel squueze Muster niedrige Volatilität dann, wenn es steigt, nehmen Sie den Ausbruch Was ich tue, ist zunächst die Richtung bestimmen die wichtigsten im Handel. Trending Ich möchte Pullbacks oder kurze Rallyes kaufen. Range Handel Rohöl geht viele Male in anspruchsvollen Perioden amd Dies sind die Perioden, die ich gerne Rohöl die meisten intraday besonders jetzt gehe ich zu niedrigeren Zeitrahmen und Handel der Bereich kaufen die Tiefs verkaufen die Höhen. Vielen Dank Ingmar für Ihre Beratung und Empfehlung. Ich bin nicht klar, auf der Quarzuhr 100s und die 50squot was bedeutet das. Ist es etwas im Zusammenhang mit Schließung bei 100s oder 50s I don wirklich verwenden Indikatoren beim Handel Rohöl. Aber wenn ich würde 1 empfehlen es wäre Kocher Ich benutze, dass in den Anfang mit rohem Handel squueze Muster niedrige Volatilität dann, wenn es steigt, nehmen Sie den Ausbruch Was ich tue, ist zunächst die Richtung bestimmen die wichtigsten im Handel. Trending Ich möchte Pullbacks oder kurze Rallyes kaufen. Range Handel Rohöl geht viele Male in anspruchsvollen Perioden amd Dies sind die Perioden, die ich gerne Rohöl die meisten intraday besonders jetzt gehe ich zu niedrigeren Zeitrahmen und Handel der Bereich kaufen die Tiefs verkaufen die. Stimme mit vielen der oben genannten und Handel WTI intraday die meisten Tage mich. Keine Indikatoren nur Preis-Aktion plus SR auf täglichen Zeitrahmen. Wenn Sie 200 Pips können Sie em bekommen. Und dann einige. Großer Markt mit vorhersehbarer Volatilität. Jeder Neuling auf diesem Markt oder Brent muss zuerst beobachten, um ein Gefühl für das Potenzial Reichweite und massiven Bewegungen, die in beide Richtungen einsetzen können. Einiges Verständnis von seinem Stift zum Dollarindex ist nützlichuseful. Wenn Sie einen Markt, um Ihnen eine große Vollzeit-Einkommen wollen dann wählen Sie Öl. Es spießt Pips. Vielen Dank Ingmar für Ihre Beratung und Empfehlung. Ich bin nicht klar, auf der Quarzuhr 100s und die 50squot was bedeutet das. Ist es etwas im Zusammenhang mit Schließung bei 100s oder 50s Roundnrs 100 und 50s sind gute Stufen zu beobachten, so zum Beispiel 100,50 101 etc. Aber das Beste ist, um für wichtige Sampr suchen auch versuchen, nicht zu verwenden winzigen Stationen, die mein erster Fehler mit Rohöl war, weil Es hat eine riesige Volatilität manchmal nageln Sie Ihre Einträge an die Pip. Aber ich fand heraus, dass meine Haltestellen, wo manchmal zu klein und ich gestoppt und dann bald danach es whent meine Richtung. Und ja wie machpips sagte es ist ein großer Markt, aber. Sie am meisten beobachten es für irgendwann sonst wird es essen Sie alife. Auch den Überblick über die Volatilität auf einer Kalkulationstabelle und verwenden Sie es für Ihre Stop-Bestimmung, weil in letzter Zeit war es wirklich volatile Schaukeln von 5 a 600 Pips auf und ab, so dass mit einem Tuny Stop Sie nicht weit kommen hängt offcourse, wenn Sie den Markt kennen. Auch wenn es anfängt, schnell zu gehen, gehen Sie mit dem Fluss dont erschrocken, weil es easilly verschieben wird weitere 100 Punkte. Aber beobachten und Demotrade für mindestens 6 Monate diesen Markt und versuchen, das Verhalten zum Beispiel zu finden, was es tut, wenn die Aktien öffnen oder Gruben. Was bedeutet london. Die meisten aktive Sitzung ist die meiste Zeit New York für grobe auch bewusst sein, Hurrikane, Kriegsberichte und der berühmte Bericht für diesen Bericht sie alle können Ihnen ein cleu, wie die Gruben werden darauf reagieren, so können Sie sich selbst bereits in sich Voraus. Sie finden Muster auf dem Markt thats übrigens in jedem Markt jeder Markt hat sein eigenes Verhalten und was machen Pipds über den Index oder Futures Ich stimme zu sagen. Vor allem in letzter Zeit dieser Markt gehandelt werden rein auf PA, aber ich würde beraten, was los ist in der Welt im Zusammenhang mit Öl, das Ihnen einen Vorteil. Zusammen mit einigen pa Techniken und einige Muster reqonitzion Sie diesen Markt profitabel handeln könnte und auch wenn es richtig machen eine Tötung mit ihm. Roundnrs 100 und 50s sind gute Stufen zu beobachten, so zum Beispiel 100,50 101 etc. Aber das Beste ist, um für wichtige Sampr auch versuchen, nicht zu verwenden winzige Stationen, die meine erste Fehler mit groben war, weil es eine riesige Volatilität manchmal Sie nail Ihre Einträge Zu den Pip. Aber ich fand heraus, dass meine Haltestellen, wo manchmal zu klein und ich gestoppt und dann bald danach es whent meine Richtung. Und ja wie machpips sagte es ist ein großer Markt, aber. Sie am meisten beobachten es für irgendwann sonst wird es essen Sie alife. Verfolgen Sie auch die Volatilität auf einer Tabellenkalkulation. Große Bewegung heute wieder und viel in beide Richtungen. Ich habe es ein bisschen spät heute so vermisst einige der frühen PA und was angeboten wurde, aber immer noch genug, um mich zufrieden für den Tag. Sehen Sie, dass Sie die Notwendigkeit für einen breiteren Halt entdeckt haben. Ich habe auf 27 Pips SL auf allen Trades angepasst. Gibt ein wenig Raum für Bewegung gegen den Eintrag, wenn Eintrag ein wenig aus der Marke genommen oder wenn der Preis bot ein bisschen weit unten eine runde Zahl oder Mitte Ebene. Ich vermisse es, im Handel naht und kurz nach jeder rot relevanten Daten und natürlich Vorräte. Nehmen Sie sich nur ein paar Minuten, um eine gute Trading-News-Website lesen, bevor Sie einfach nur abholen alle allgemeinen Ölnachrichten zu lesen. Da dieser Markt fliegen kann, sollte er nicht unterschätzt werden. Ich komme viel zu früh, wenn ich mit WTI. Nach einer Reihe von Jahren an ihm erwarte ich erhebliche Bewegung die meisten Tage. Und jetzt gehen Sie einfach mit dem Fluss mit PA und der Bereich, der angegeben wurde. Wir sind sicherlich im Einklang mit unseren Gedanken auf WTI-Markt Ingmar. WTI erschreckt die Leute, die einen Blick darauf werfen. Ich ermutige Leute, mit ihm vertraut zu werden, und es kümmert sich um alle Zacken, die Sie überhaupt wünschen konnten. Ein Tag Trader träumen mit vorhersehbarer Volatilität. Sie fing 95 Arten keine Brainer nach, dass riesige gestreckte Kerze ich bekam, dass 1 aber begeistert Bit zu früher lol noch schöner Tag aussehen wie Stiere sind wieder in der Stadt Denken wir handeln zu verschiedenen Zeiten, damit ich die Reise nach unten Session hoch (97.80 ) (Ich berechne meine Sitzung so weit wie PA geht als Beginn um 2 Uhr EST). Mein Eintrag 97.60 (SL 27) um 8 Uhr EST (Ich arbeite aus UK so Im in GMT). War nicht in der Lage zu überwachen, so hatte Limit bei 96,57 Später nahm 95,68 (13,21 EST) lange Eintrag und füllte meine Stiefel mehr. Keine Begrenzung dieses Mal aber TP bei 96.93 bei 14.05 (EST) Es gab ein Stückchen eines Ansturms weg von 95.00. Ill sehen, ob sie noch am Morgen sind. Nicht gestört, wie diese Sache geht, solange PA klar ist. JEDEN TAG, WIE ES GETRÄNKT.


No comments:

Post a Comment